1,62 m wieviel wiegt ihr so?

Hallo,

wollte mal ne umfrage starten wie euer Gewicht aussieht? Ich bin also 1,62 und wiege heute früh 59,6 kg. War vor paar wochen 61,7. Ich würde gerne auf mein altes gewicht wieder kommen so 54-55 kg, trainiere auch jeden tag auf dem stepper.
Was meint ihr? Ab wann fühlt ihr euch wohl? Und wie wiegt ihr so? Wie nehmt ihr ab?

#danke

LG Lina:-)

1

hi du

ich bin 163 cm und wiege 53 hätte gerne noch drei kilo runter, aber die bleiben scheinbar wo sie sind. trainiere jeden zweiten Tag 45 min radeln, 30 min joggen dann noch muskeltraining arme bauch beine po das übliche halt.

lg
gewitter

2

Hi,
ich bin 1,63 m groß und wiege im Moment 63,1 kg. Erstmal unter 60 und dann gern noch weniger.
Gruß
Jule

3

hallo,

ich bin genau 1,61 cm groß/klein ;-) und wiege 59-60 kilo. manchmal etwas mehr, manchmal weniger. ich habe auch mal 57 kilo gewogen und fand mich irgendwie ausgemergelt. ich finde, das gewicht hat auch ein wenig mit dem alter zu tun. als ich jünger war wog ich bedeutend mehr (zuviel) , heute finde ich mein gewicht vollkommen passend. auch wenn ich hin und wieder das gefühl habe , ich wäre an einigen stellen zu dick. aber das kennt wohl jede frau. umso überraschter bin ich dann, wenn ich mich durch zufall im spiegel sehe, oder auf fotos.

gruß shampoo

4

Ich bin 1,57 und wiege 51,2kg...will runter auf 47kg
Nach der ss hatte ich jedoch 86kg...

Ich gehe drei mal die Woche für 2 Stunden schwimmen...

Lg

Stefanie

5

Hallo,
ich schreib dir auch mal,
ich bin 1,65 und wiege 56 kg. Wenn die Wintersaison vorbei ist, bin ich wieder auf 52 kg runter, aber das pendelt sich in den Saisonpausen wieder auf 54 bis 56 kg ein. Ich fühl mich ganz wohl, auch wenn ich nicht in jede Hose nach der Schwangerschaft mehr passe. Mein Körper hat sich halt verändert.

lg und Gute Nacht

Dani

6

Ich bin 1,64 und hatte sowohl schon 75 als auch 43 kg und ich hab mich mit keinem wohl gefühlt...

7

Hallo Lina,

bei 1,60 m wiege ich im Moment 62,5 kg. Wunsch wären 55 kg, obwohl ich da echt Zweifel habe die jemals zu erreichen. Aber da ich weiß, wie 75 kg an mir aussehen (und das waren keine Schwangerschaftskilos), will ich nicht meckern. Dieses Gewicht ist für meinen Körper die Schallmauer, an der ich nach jedem Kind gescheitert bin und von der ich nicht runter komme (habe das auch vor der ersten SS gewogen).

Ich gehe 2-3 x die Woche joggen um die ings. 20 - 25 km und 1x zum Tantraining. Ich achte aufs Essen, lasse mich aber auch gern mal hinreißen. #mampf:-[

LG
Ana

8

Hallo!

Ich bin 1,58 und wiege 47kg.
Ich würde gerne zunehmen um ein bißchen "weiblicher" zu sein, gelingt mir aber nicht:-(
Und wenn dann nur an den falschen Stellen:-[.

LG Katrin

9

Hallo!

Ich wiege bei 163 ca 50 kg. Habe vor der Schwangerschaft 58 kg gehabt, am Ende 63 und nach kurzer Zeit nach Geburt hatte ich so 56.
Eine Diät habe ich nir wirklich gemacht. Ich hatte nur vor ca. 1 Jahr ein Prob wegen der Pille, da habe ich innerhalb kurzer Zeit 8 Kilo zugenommen. Nach absetzen der Pille und Anfangen mit dem Ring war ich dann bei 50. Sport oder dergleichen habe ich nir getrieben. Werde jetzt aber damit anfangen, da ich zwar sehr schlank bin, aber mein Po eben sehr weich ist und das mag ich net. Will das alles etwas fetser ist.