Wie oft schneidet Ihr die Spitzen von den Haaren?

Hallo!
Ich habe sehr lange Haare fast bis zum Po nun ist mir in letzter Zeit aufgefallen das sie sehr dünn unten sind obwohl ich das schön finde das sie nicht so puschig an den Spitzen sind mir ist aber auch aufgefallen das sie sehr kaputt sind und zur hälfte schon abgebrochen.
Nun meine Frage wie oft laßt Ihr Eure spitzen schneiden oder macht ihr das selbst?
Ich habe mich immer geärgert wenn ich beim friseur war und der hat mir die immer gerade abgeschnitten und meißtens zu viel und dann waren sie unten sehr dick das finde ich nicht schön.
Habe auch Naturlocken.

LG Jassi

1

Ich gehe zum Friseur alle 2 Monate um meine Spitzen abzuschneiden

2

alle 6 Monate

#liebdrueck
Sanne #sonne

3

Hallo,

Ich habe etwas über schulterlange Haare und lasse alle 6-8 Wochen die Spitzen schneiden.

Liebe Grüsse.

Steinchen

4

alle 8-12Wochen ;-)find gepflegte Haare sehr wichtig .

Lg

5

Hallo!
Danke für Eure Antworten!



LG Jassi

6

Hi!

Also, ich war jetzt anderthalb Jahre nicht beim Friseur, weil der mir auch dermaßen viel abgeschnitten hatte, daß ich es bis jetzt wachsen lassen mußte, um es wieder richtig lang zu bekommen. Ich glaube, jetzt müßten die Spitzen aber langsam mal wieder geschnitten werden. #schein Aber sooo kaputt sind sie gar nicht, nur unten sind die Haare halt etwas ausgedünnt.

LG, Brilli