Wieviele Punkte esst Ihr im Schnitt tägl. bei WW?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben, oder esst Ihr mehr und nehmt trotzdem ab?

Ich habe mich so gewundert die letzte Zeit, die Punkte schon lange nicht mehr richtig gezählt und die letzten 3 Kilo wollen einfach nicht runter #schock

Also gestern und heute mal gerechnet und siehe da, gestern 44 Punkte und heute bin ich auch schon bei 32 Punkten #schock#schock, das hätte ich nie gedacht #wolke

Na ja werde jetzt wieder ganz genau rechnen, eine zeitlang zumindest.

LG
Curly

1

Also ich bemühe mich meine 20 Punkte zu essen, war aber auch schon drüber und BIN die meiste Zeit drunter.

Wenn ich mehr Points zu mir nehme, steht das Gewicht, nehme ich weniger zu mir nehme ich natürlich auch schneller ab.
Die letzten drei Wochen habe ich mich nicht genau gehalten und dementsprechend ist das Gewicht stehen geblieben, jetzt nehme ich dafür wieder schnell ab ( ich schätze damit die Gewichtsreduktion in Schwung bleibt braucht man hin und wieder ne Diätpause;-) ).

Man kommt schnell mal auch auf 30-40 Points, mal da ein Schokoriegel ( 3-5 Points ), mal dort ein Caramel Kaffee( 6!! Points ), wenn man dann aber auch noch was essen will sind schnell die Punkte überzogen.

lg carrie

2

Huhu,

darf ich fragen was Du dann den ganzen Tag so isst?

20 Pkt. find ich arg wenig.

LG

3

hmm,also ich esse meist auch nur so 18-20 punkte,darf aber 22 essen ;-)
und ich finde dases schon einiges ist.
gestern zb hatte ich 19 p
2 brötchen 4p, du darfst butter 1 p,lachsschinken (zusammen gezählt)1,5,nutella 0,5

kartoffeln 2p, hähnchenbrust 3 p, mit gemüse 0p,öl 2 p,
cappuccino 2 p.
banane 1 p.johgurt 1,5 p(fettarm)
1 tl nutella genascht ;-) 0,5 p

zusammen 19 p wenn ich richtig liege.

weitere Kommentare laden