Findet Ihr Mittel- oder Seitenscheitel schöner?

DANKE!

1

Hallo,

definitiv Seitenscheitel.
Mittelscheitel geht meiner Meinung nach gar nicht!!


LG
Daniela

2

seitenscheitel :-)

3

Auch der Seitenscheitel

4

Hi!

kommt drauf an... Ich habe einen Mittelscheitel, weil er so ganz natürlich fällt. Bei meinen Locken sieht ein Seitenscheitel aber auch nicht sooo toll aus.

Generell finde ich, dass es auf die Frisur ankommt.

Gruß
Kim

5

Seitenscheitel

6

Seitenscheitel

7

Seitenscheitel!

wobei ich bei richtigen Locken einen Mittelscheitel schöner finde.

8

Ich trage je nach Lust und Laune Mittel- oder Seitenscheitel...finde, dass mir beides gut steht.

Meine Freundin z.B. kann keinen Mittelscheitel tragen, weil das einfach scheiße aussieht. Und es gibt sicher auch Frauen, bei denen ein Seitenscheitel nix hermacht...von daher würde ich sagen, das ist immer ne Typfrage, die sich gar nicht pauschal beantworten lässt.

9

Auch der Seitenscheitel!!!

Ich find mich soo hässlich mit nem Mittelscheitel,geht überhaupt nicht,auch bei anderen finde ich es fast nie hübsch!?!
Mal links mal rechts den Seitenscheitel,das find ich gut!

Lg P.#liebdrueck