Gr. 40/42 = m oder l?

hallo!

ich suche für jemanden unterwäsche im internet. nun fragen wir uns, ob größe 40/42 m oder l ist?

lg sabrina

1

Eher Gr. M.

2

genau, das haben wir uns auch gedacht. danke!

3

#bitte

4

Bei Esprit: XL (!!) #augen

10

Nicht nur bei Esprit #schock

5

Hallo,

ich trage die Größe und bei mir ist das L. Und das ist teilweise schon knapp.

Bei Unterwäsche halte ich solche Größenangaben aber echt für schwierig.

Nunja.

LG Mel

6

Nachtrag: Ausländische Firmen haben andere Konfektionsgrößen. Z.B. Frankreich und Italien fallen recht klein aus. Wenn die Ware in D produziert ist, kann man sich eher sicher wähnen.

7

also ich bestelle stets nur Unterwäsche von mir bekanten Marken und bei jeder habe ich eine andere Größe

Bei Schlüppis nehme ich die eher in 38 #schwitz da sie kleider zu sichtbar sind #schock trotzdem ich Hosengröße 34 trage...ganz komisch #kratz

Welches Label ist es denn?
Generell nehme ich bei Schlüppis gerne ne Nummer größer und der Rest eben normal #schwitz

8

Hallo,

ich würde sagen eher L, Gr. 38 ist M.

LG Kerstin

9

Ich trage 38/40 und kaufe M.

Würde also bei 40/42 zu Größe L raten.

11

so is es!

12

Alsoooo ich würde sagen ... dass es L ist !

32/34 = S
36/38 = M
40/42 = L
44/46 = XL

Aber es kann sein ... je nach Marke das total anderst ist.