Welche Pflegeserie hat bei euch gegen Pickel geholfen???

Hy

Staht ja schon oben...

Würd gern mal wissen was ihr nimmt den ich kann mich bei den vielen Dingen net entscheiden.

lg Nancy

1

Der Dermatologe!

LG
CHristina

2

Hallo, ich nehme Zink Tabletten. Es ist schon viel besser bei mir geworden.

lg

3

Nachdem ich von Vichy, ueber Hauschka, Weleda, Loreal. etc, pp durchhabe, habe ich die Cremes von Aldi gekauft 9da die hier drueben ganz gross angesagt sind und in TV Programmen waren) und seitdem habe ich keine Pickel mehr.
Ist zwar irgendwie komisch,seine Gesichtscremes bei Aldi zu kaufen, aber was solls...#schwitz

LG

Biene

4

Huhu
wie heisst denn das Zeug ?
Bin neugierig..

LG

7

Lacura heisst die Marke und es gibt eine Tages- und eine Nachtcreme. Anti-Falten, mit Q10. Hat Stiftung Warentest eine 1,8 bekommen, also gut.
Google einfach mal, findest Du viele Testberichte. Und der Preis ist unschlagbar!

LG

Biene

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

nachdem mich eine Freundin von Dr. Hauschka überzeugen wollte, hab ich eine Zeitlang damit gecremt und die Haut wurde immer pickeliger und schmieriger. Jetzt benutze ich die Serie von M. Asam, gibts bei HSE 24 im TV (oder im internet bestellen), seit 4 Wochen sehe ich deutliche Verbesserungen, die Haut sieht super aus und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
Ich bin schon eine ältere Nudel (fast 39) und merke auch, dass die Haut jünger und straffer wirkt. Sehr zu empfehlen!!!

cosuma

6

was auch super hilft ist die heilerdemaske aus der apotheke. 0 chemie und reinigt die haut super!!

lg gwen