Almased, 1 Woche Turbo durchgehalten

Hi Mädels!

Unglaublich aber wahr, eine Woche habe ich durchgehalten ohne zu sündigen. Fazit: -3,5 Kilo.
Ein bisschen zu schaffen macht mir der Gedanke, dass mir noch eine Woche bevorsteht. Aber ich bleibe eisern und tapfer.
#ole

1

Wie funktioniert denn die turbo woche?

4

Eine Woche lang nur 3 Mal täglich Almased+Wasser.

2

Wahnsinn...
Respekt!!!

Also was bei mir gar net geht is ohne mindestens 3 Getränke aus der Dolce Gusto *schäm*

Morgens hatte ich nen Drink,
Mittags Fertig Knäckescheiben *rotwerd*

Und jetzt gerade trink ich den Abenddrink. Ich weiß a bissel spät, soll am besten bis 19 Uhr sein, hab es aber einfach net vorher geschafft.
Damit starte ich einen neuen Versuch mit diesem Drink. *seufz*

Und Sport mach ich heut nimmer,
hab 1 1/2 Std meine Bude von oben bis unten geputzt.
Dat muss für heut reichen.

Hast du die Woche über was an Sport gemacht? Wenn ja was und wie oft und lang?

LG
Anni

3

Ich war einmal Joggen, ca 40 Minuten lang und einmal habe ich Figurtraining im Fitness-Studio gemacht und danach 30 Minuten Laufen. Eigentlich, sollte ich mehr Sport machen, aber ich schaffe es leider nicht, weil ich doch etwas schlapper als sonst bin.

5

Hallo,

ah so ..
Ok,
bin ich ja a bissel beruhigt.
Wollt morgen Abend für ne Std auf Wii fit.
Und das gleiche Freitag nochmal.
Und Montag werd ich mal sehn was es gebracht hat,
zumindest wenn ich es durchhalte. Das schwerste is echt soviel zu trinken *seufz*
Mir reichen am Tag 500ml *zugeb*
*seufz*

weitere Kommentare laden
7

ich will dir den spaß ja nicht vermiesen, aber wenn du danach wieder "normal" ißt, bekommst du das ganz schnell wieder drauf ;-)

lg,
hexe - die nicht verstehen kann, das manche zum abnehmen so einen mist futtern

9

ich will dir nicht den Spaß am motzen vermiesen...:-p
Aber...wenn man Alma richtig macht, ist nixs wieder schnell drauf!

LG familie.l.- die nicht verstehen kann wie man ohne Hintergrundwissen drauf los meckern kann#bla

10

Ich will dir den Spass an Schadensfreude vermiesen, aber ich habe im Frühling 8 Kilo mit Almased abgenommen und danach komplett normal gegessen, inkl. viel Bier trinken im Urlaub, ab und zu Süßes, Pizza usw. und kein Gramm ist zurückgekommen.

weitere Kommentare laden
12

Huhu,

ich hab heute wieder Tag 1.
Hatte 7 Tage Turbo, dann abgebrochen weil ich schlimme Kopfweh bekommen hatte.

In der Woche sind auch 3,5 kg weg gewesen.
Jetzt geh ich die nächsten an.

Durchhalten.

LG.familie.l.

13

Dann viel Erfolg!

Ich bin heute beim Tag 8 und es fällt mir heute irgendwie wieder schwer, nichts zu essen, genauso wie beim Tag 1. Heute Abend gibs dann wieder eine Portion Sport und dann gehts mir besser, hoffentlich.