Haferflocken bei Diät gut oder schlecht?

Huhu


Ich mache seit letzten Monat Diät (jaja nicht gut ich weiß) und wollte nun fragen ob da Haferflocken ok sind?

Sie haben ja schon viele Kalorien (ca300 auf ca 100 gramm)


Ich esse als 1 Mahlzeit pure Haferflocken mit1.5 % Milch.

Wie ok ist das?
Danke :-)

1

nicht so gut, habe gelesen haferflocken machen dick, wieso eigentlich "ja ja nicht gut"?
Grüße

2

Naja weil ich eine Diät mache. Davon halten aber einige nichts. Sondern komplette Ernährungsumstellung.


Aber ich konnte bisher nach einer diät immer mein gewicht halten :-)


Danke, na die Packung ist jetzt eh leer

5

........wenn du nach einer Diät dein Gewicht halten kannst, wieso mußt du denn wieder abnehmen?#kratz

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich weiss ja nicht, was für eine Diät du machst... #gruebel
Auf jeden Fall sind Haferflocken sehr gesund, da sie zig Vitamine etc und vor allem viel Eisen enthalten. Mag sein, dass sie ein paar mehr Kalorien (als z.B. Obst oder Gemüse) haben - sie sättigen aber auf jeden Fall sehr gut auf eine sehr gesunde Art und Weise!

In der Zeit, als ich abgenommen habe - und auch heute noch - habe ich jeden 2. Morgen eine Schüssel Haferflocken (ca. 60 g) mit Obst und Milch (1,5 %) gegessen! Plus 1 EL Schokoraspel! Nach einem solchen Frühstück habe ich bis 14 Uhr nix mehr gebraucht!

Und ich habe sage und schreibe 25 kg abgenommen!

Sooooooooo schlecht können also Haferflocken beim Diäten nicht sein.... ;-)

LG Sabine

4

Na ich mach halt diät :-) einfach weniger essen, viel obst/gemüse etc.
Hab nun 1,5 kilo abgenommen in 1 Woche. Insgesamt in den letzten wochen jetzt 5 Kilo (vorher ohne groß diät)

danke dir, ja es sättigt sehr!!!!!