Tattoo? Geburtsdatum Tibet oder Georgian?????

Hallo!
Gibt es hier Mädels die sich ein Geburtsdatum in einer anderen Schrift haben stechen lassen?
Ich würde mir gerne das Datum meines Freundes stechen lassen auf den Oberarm.
Hat jemand Erfahrung wie und wo ich sicher an eine korrekte Übersetzung der Jahreszahlen bekommen kann?

Bin über jede Antwort dankbar #blume

LG
Britta#stern

1

Hallo Britta,
mein Mann hat sich den Namen unseres Sohnes in chin. Schriftzeichen stechen lassen und das Geburtsjahr 2006 in römischen Zahlen sieht einfach super aus !

ciao

2

Hast einen Bezug zu anderen Sprachen? Wenn ja. ok. Wenn nein, warum dann in einer fremden Sprache?

3

Hallo!

Wenn du eine korrekte Übersetzung haben willst rufe einfach mal bei einer Botschaft an. Habe oft gehört das die bei sowas behilflich sind.
Chinesische Zahlen z.B. sind nicht so schwer, habe mal ein wenig Chinesisch gelernt.
Man kann westliche Namen nicht oder nur sehr schwer Übersetzen.

Ich würde mir das gut überlegen. Denn manchmal sind die Männer schneller weg als ein Tattoo.

Ich selber habe die Namen meiner 3 Kinder sowie meinen Namen in Ägyptischen Hieroglyphen stechen lassen. Das hat auch nicht jeder.

lg

4

Ich werde mir auch was für minen Mann stechen lassen.

denn auch wenns mal aus ist habe ich ihn geliebt und geheiratet!!!!!