fast 5 kg geschafft

hallo,

habe am Montag mit Almased Power angefangen und bereits ca. 5 kg abgenommen... passe in eine weitere Hose und in der in die ich schon gepasst habe schaue ich nicht mehr ganz so aus wie eine Presswurst....

Bin total motiviert und kann Almased nur empfehlen, aber klar muss man danauch auf seine Ernährung aufpassen und auch umstellen sonst kommt der JOJO

Hat von Euch noch jemand Erfahrungen mit Almased?

LG Ayfer
die insgesamt noch 15 kg abnehmen will
7 hat sie schon mit WW geschafft

1

Hi,

darf ich fragen was Almased Power ist?

WILL AUUUCHHHH

LG AYLIN

2

hallo,

davon habe ich auch erst letzte Woche gehört. Almased ist ein Pulver aus der Apotheke... und Almased Power ist, dass ich seit Montag Morgens Mittags und Abends nur Almased trinke mit und auch ohne Milch.. dazu viel Wasser und Gemüsebrühe.. nach einer oder zwei Wochen kann man dann Mittags etwas essen... freue mich schon auf Montag #mampf

kannst du googeln... sind interessante Sachen dabei.. viele sagen es schmeckt nicht, aber ich finde Buttermilch ist ekeliger.... :-)

4

und dann trinkt man über den Tag verteilt nur das Zeug und Brühe?oder wie ?

weiteren Kommentar laden
3

Genau, und ich nehm das pulver von formoline und hilft auch suuuuuper!aber ab morgen gibts dann multan figurformer!das ist ein neues pulver und soll spitze sein!multan ist ja die verbesserte form von almased und multan figurformer die neue form von multan!
lg therese
ps:ich finde auch es schmeckt nicht eklig;-)

5

5 kg seit Montag viel zu viel, das wird woll deine Haut nicht mitmachen. bei mir sagt der Arzt schon es sei zu viel ich habe in 3Wochen 7 kg abgenommen. Aber ich habe meien komplette ernährung umgestellt. ich denke ich werde aufjedenfall damit besser Fahren und die Risko von JOJO ist damit geringer als bei dir .

Aber jeden das seine . Ich würde es auf keinen Fall nehmen.

stefanie

10

Also wenn ich ehrlich bin schaut meine Haut am Bauch auch jetzt nicht gut aus... klar auf jeden Fall hast Du recht die Ernährung muss umgestellt werden und auch umgestellt bleiben.

6

Ne Freundin hat Almased gemacht 30 runter 40 wieder drauf. :-(

Wirklich bringt es nur Ernährungsumstellung.

Meine Cousine nimmt auch Pulverkram, hat sehr gut abgenommen, aber ist Quasi abhängig davon. Sobal Sie es weglässt kommen die Kilos wieder.

7

Hallo kann man wirklich davon abnehmen.... wieviel wiegst du denn. welche kleider größe hast du.

8

hallo alle zusammen,

klar nach Almased muss die Ernährung umgestellt werden ansonsten JOJO... ich hatte 2006 mal Heilfasten gemacht und das war extremer und ich hatte bis zur Schwangerschaft kein JOJO, da ich so meine Ernährung umstellen konnte.

Also ich bin 1,66 cm und wog noch der Schwangerschaft 93 kg bis 89 kg verlor ich die Pfunde ohne Schwierigkeiten, dann habe ich WW gemacht und bin runter auf 84 kg und jetzt habe ich nochmal 5 kg runter... jetzt bin ich bei 79 kg und mein Ziel ist es 71 kg zu wiegen (wie 2006) noch besser wäre natürlich unter 70 kg ...

LG Ayfer

11

Hallo und das kann helfen wenn man die ernährung umstellt.

12

Ja, hab Erfahrung.
Beim ersten Mal hab ich 5 kg mit Alma abgenommen, aber dann mit der ganzen Abnehmsache wieder aufgehört. War einfach zu willenlos.

im März 2006 hab ich dann 21 Tage Alma, früher hieß es Turbo, gemacht und habe 8 kg abgenommen. Danach habe ich die Ernährung umgestellt, also gleich ganz auf Alma verzichtet und bis letztes Jahr im Juni noch weitere 22 kg abgenommen. Im Sommer habe ich etwas geschludert, wenig Sport gemacht, mehr gegessen, zu viele Ausnahmen gemacht und im Oktober hatte ich eine OP an der Schilddrüse und das kostete mich 4 kg. Jetzt dümpele ich ständig mit den 4 kg rum, die ich aber jetzt angegangen bin.
Aber nicht mit Alma. Habs zwischendrin nochmal gemacht, aber ich mags nicht mehr. Es macht mich irgendwie nicht mehr satt. Und ich vermisse dann Obst und rohes Gemüse. Beim 21-Tage-Alma-Turbo habe ich die Löffel pro Tag ausgerechnet und sie auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt. Oft habe ich nur 3 Mahlzeiten geschafft, war aber satt. Habe nur Abends eine salzarme Brühe getrunken. Mein Mann hat die ganze Zeit über geflucht, weil er meinte, ich hätte von dem Zeug Mundgeruch. Armer Kerl.
Meine Ernährung ist alles in allem viel gesünder als noch vor ein paar Jahren und ich mache jetzt mehr Sport als je in meinem Leben zuvor.
Habe bei abnehmen.com ein Tagebuch gemacht, da sieht man schön meine Höhen und Tiefen. :-)

Viel Glück für Dich

LEG
Peffi

13

Hallo Ayfer,


KLASSE!!!!!! Weiter so, die nächsten 15 schaffst du bestimmt.
Ganz toll #ole #ole #ole .
lg

Ummhilal die weiter mit Kissen und Stufenlagerung auf der Couch liegt :-(