Erfahrung mit Crocs-Schuhen

Werden die mit der Zeit weiter/größer, wenn man sie ein paar Mal anhat?

Welche Farbe würdet Ihr nehmen?

DANKE!

1

Crossposting

2

Mein Mann hat sich welche gekauft, vor nun gut 3 Monaten. Am Anfang wollte er nie welche haben, aber nun findet er sie ganz toll. Allerdings traegt er sie nur als Hausschuhe.

3

Hallo,

ich habe auch Crocs und habe sie innerhalb kürzester Zeit zu meinen Lieblingsschuhen ernannt.

Die sind soooo bequem. Ich trage die auch zu Jeans mit Socken drunter. Nicht nur mit nackigen Füßen.

Ich habe nicht das Gefühl, dass sie mit der Zeit weiter werden. Abe sie sind von vornherein recht weit finde ich. Hat mich aber nicht gestört, denn ich kann trotzdem gut damit laufen. Auch längere Strecken.

Allerdings sollte man sich die Originalen kaufen. Vorher hatte ich mir für 7,99 € welche bei Real gekauft und als Hausschuhe getragen. Nach 2 Wochen haben mir meine Fußsohlen so sehr wehgetan, dass ich sie in die Ecke geschmissen habe.

Aber ich schwöre ja auf Crocs. :-D

Tanja

4

Hallo,

ich kann zwar nicht so ganz mitreden, aber tu es dennoch.

Ich hab mir auch welche gekauft bzw. eigentlich so billigteile, also nicht die originalle, aber dennoch laufe ich seit einem Jahr nur noch mit den Schuhe zuhause rum. Ich finde die super bequem, augeleihert sind selbst meine 6€ Schuhe nicht, obwohl sie weichter sind wie die Originalen und auch kein Fußbett haben. Kann diese nur weiter empfehlen.

Ich hab rote, aber wenn ich mir welche kaufen würde um auf der Straße damit rumzulaufen, würde ich denke ich was schlichteres nehmen.

Lg
Anna

5

Hi, ich habe meine Crogs nun ca. 4 wochen. Habe mich für Orangene entschieden- einfach die Farbe, die am Besten zu mir passt. Die Schuhe sind saubequem und ich trage sie im Haus, im Garten und wenn ich mal einkaufen gehe etc.

Gruß Daniela