Dinner Cancelling

Hallo,

kann mir hier jemand über seine Erfolge/Erfahrungen berichten, die er mit Dinner Cancelling gemacht hat? Wie macht ihr das, wenn ihr abends für die Familie kochen müsst und selbst davon nichts esst. Diese Art von Diät soll ja sehr erfolgreich sein !

Gruß und Danke schonmal

Anne#herzlich

1

Hallo,

ich halte nicht soviel davon. Habe es einige Zeit gemacht und ich wog tatsächlich nächsten Morgen ca. 200g weniger. Ich versuchte es 1 Woche lang. Sobald ich aber Abendbrot ein mal normal gegessen habe (Geburstag o.Ä.), waren die Gramm wieder rauf.:-)
Es ist wirklich besser, Abends zu essen, aber vielleicht auf KH zu verzichten - sprich Salat, Eiweiss, Hähnchenbrustfilet oder sowas.
Eo.

2

hi

meine mutter hat mit dinner-cancelling fast 20 kg abgenommen. ok, sie musste für niemanden sonst kochen, aber das abnehmen ging ziemlich schnell bei ihr. ich selbst esse selten abends was, aber ich hab es mir nicht komplett abgewöhnt, da du sonst wirklich wieder zuimmst sobald du ein- zweimal abends was isst. Ok, ich koche halt mittags, aber ich denke, das ist doch eigentlich egal...
die beste "diät" ist aber halt eine dauerhafte nahrungsumstellung und wenig fett, aber ich denke das weißt du ja :-) es ist besser, abends nicht zu spät und nix zu schweres zu essen und sich danach nicht den ganzen abend auf die couch zu pflanzen... ich hab n stepper im wohnzimmer, so dass ich beim fernsehen so paar kalorien verbrenne...

viel glück#klee

Musas.Mom

3

Hi Anne,
also ich hab auch darüber nachgedacht, aber ich kann nicht morgens und mittags was essen und dann bis morgens nichts mehr. Da ich dann gelesen habe, daß 14 Stunden zwischen der letzten Mahlzeit und dem Frühstück sein sollten, bin ich einfach hin gegangen, habe neben meinem eh geänderten Eßverhalten, einfach die letzte Mahlzeit auf kurz vor 17 Uhr gelegt. Das mache ich nun seit 2 Wochen.
Geht echt gut. Wochenende mache ich Ausnahme, da frühstücke ich auch später.
Ich brauche 3 mal am Tag was zu essen und manchmal zwischendrin Obst oder Gemüse.

LEG
Peffi