Rasiert Ihr Eure Arme?

Hallo!

Frage steht ja schon oben. Rasiert Ihr die Härchen an Euren Armen oder lasst Ihr alles "Natur"?


LG Threnody

1

Hallo

Nee, da lass ich alles wie es ist. Aber man sieht sie auch nicht. Hätte ich richtig dicke, schwarze Haare, die sehr stark wachsen, wäre das vielleicht anders.

LG
Leah

2

Meinst du unter den Armen? dann Ja

auf den Armen nein,zum Glück sind das helle feine Härchen wenn sie länger wären müßte ich das nochmal überdenken.


lg pearli

3

Ich oute mich #cool

Ich hab angefangen, mir die Arme zu rasieren, weil ich ziemlich dünne Arme hatte und die Haare zwar blond, aber ziemlich lang und "abstehend" #augen waren.

Jetzt sind meine Arme zwar nicht mehr so dürr #hicks, aber das Rasieren hab ich beibehalten. Ca. 1mal die Woche mach ich das beim duschen, damit kann ich ganz gut leben.

LG
Granouia

4

Hallo Threnody,

ich rasiere mir die Haare seit meinem 11. Lebensjahr, sie sind zwar hell und fein, aber die einzigen Haare,denen ich gestatte,auf mir zu wachsen,sind meine Kopfhaare, ansonsten bin ich glattrasiert bzw. gewachst...;-)

LG, spumsel

5

Nö. Unter den Achseln, ja. Die Schamhaare, ja. Die Beine (Unterschenkel), ja. Alles andere wäre mir dann doch zu viel Arbeit und Aufwand... Ich bin von Natur aus faul...:-) Ich habe mir mal die Arme rasiert, aber 1 Mal hat mir gereicht. Ich mag meine blonden Haare auf den UNterarmen, die gehören einfach da hin.
L G
die haarige Gunillina (ausser an oben genannten Stellen...)

6

Nein. Alles naturblond.

Haarerauf

7

Hi,

ich geb zu, ich hab's früher eine Zeit lang mal gemacht, einfach weil ich ziemlich dunkle und viele Haare auf den Armen habe und das irgenwie damals schöner fand rasiert. Inzwischen stehe ich aber dazu (seit ich gesehen hab, daß Alyssa Milano genauso viele und dunkle Haare hat #pro). Außerdem isses mir jetzt zu aufwändig, ständig Beine etc. rasieren reicht mir... #schwitz

LG, Carina

8

Hallo,

ich oute mich auch.
Ich rasiere meine Arme schon seit vielen Jahren. Ich mag das nicht wenn die langen dünnen Härchen an den ARmen wegstehn.
Alle zwei Tage unter der DUsche wird sich komlett rasiert. Bikinizone, die Achseln, an den Waden und Oberschenkel und die Arme.#hicks

♥ LG Tanja

10

"Bikinizone, die Achseln, an den Waden und Oberschenkel und die Arme."

wie jetzt... NUR die bikinizone und der letzte ekelige rest bleibt bei dir stehen?

***

9

Also ich mach das immer mit Enthaarungscreme..hält da irgendwie länger als wenn ich das mit dem Rasierer mache. Manchmal hab ich aber auch keine Lust und lass es halt wieder wachsen.