Sandaletten rutschen :(

Hallöchen zusammen,

ich hab mir am Wochenende so Riemchensandaletten gekauft in Lack.

Vorn ein Riemchen, der Schuh an der Spitze auch mit Lack ausgekleidet und hinten ein Riemchen am Hacken.

Die Teile rutschen dermaßen, dass ich überhaupt nicht laufen kann...habt Ihr irgendwelche Tipps, gibt es vielleicht Einlagen, die man vorne unter die Ballen kleben kann, um bisschen Halt zu bekommen? Die Schuhe sind soooo schön und jetzt kann ich sie nicht anziehen .....

LG,

phoe-nix

1

Es gibt doch extra diese Gel einlagen für offene Schuhe damit sie nicht Rutschen. Versuchs mal damit.
Lg manu

2

Danke für den Tipp. Die Dinger schweben mir auch vor, ich war mir aber nicht sicher, ob die auch gegen das Rutschen helfen oder nur gegen Blasen.

Aber bisschen bremsen werden die schon....und bevor ich morgen hier wieder in geschlossenen Schuhen zerfließe bei 35° Raumtemperatur, versuch ich es einfach mal!

LG

3

Also mir wurde ich Schugeschäft auch gesagt das sie gegen das Rutschen sind.
Viel Erfolg !
Lg manu