Wieviel habt ihr in 4 wochen abgenommen?

Hallo,

Frage steht ja schon oben!!!

Möchte gerne wissen wieviel gewichit ihr in 4 wochen verloren habt!!!!

Weil ich jetzt abnehmen will und in 4 wochen was besonderes vor hab. Deshalb wäre esinterresant zu wissen wieviel man in 4wochen abnehmen kann!


Lg janna

1

kommt auf dein ausgangsgewicht im verhältnis zur größe an. 4 kilo in vier wochen können sein. bei stark üg auch mehr, aber auch 2 kilo und weniger sind möglich.

2

hallo ich habe in vier wochen 5 kilo weg gehabt mit ww

3

Hallo Janna,

ich hatte nach meiner dritten SS bisher immer noch ein paar Kilo zu viel auf den Hüften und habe sie auch nicht so richtig weg gebracht.
Ich esse eigentlich aber schon recht ausgewogen, bloss an Schoki und Co. kann ich einfach nicht so gut vorbei gehen.

Meine Umstellung seit April sieht so aus, dass ich genau das gleiche esse wie vorher, bloss zu anderen Zeiten.

Kohlenhydrate, Süsses, ... gibts einfach nicht mehr am Abend. Abends gibts hauptsächlich Eiweisshaltiges, Gemüse & Salat. Wenn ich Schoki essen will, dann einfach am Vormittag. Das reicht dann auch für den ganzen Tag.

So habe ich bisher ca. 4,5 Kilo abgenommen! #freu #huepf

LG Sabrina

4

Hallo,

Also wenns dir hilft: Ich hab jetzt nach 2,5 Wochen circa 4 Kilo abgenommen. Ich mache den 4-Wochen-Power-Plan von WW.
Ich habe aber auch noch viel vor mir......#schmoll

LG, Karoline