Wieviel habt ihr mit WW abgenommen...

...und in welchem Zeitraum??

Wäre lieb wenn mir einige antworten könnten.

Danke und Lg Marlene

1


Hallo,


Bin seit Mitte Januar dabei und hab bis jetzt 10 kg abgenommen ca. 5 sollen noch folgen.

LG

anja

2

Hallo Marlene!

Ich habe seit Oktober 14 kg abgenommen!
ca. 5 kg möchte ich noch, habe zur Zeit aber nicht so die richtige Motivation!

LG Daniela

3

Danke für eure Antworten

Ich hatte gehofft, dass es von der Zeit her doch etwas schneller gehen könnte. :(
Aber vielleicht hab ich da zu viel Illusion.
??

5

#freu#cool#schwitz:-D;-)#sonne gratuliere, dass muss Dir erstmal jemand nachmachen

4

seit anfang Feb. bisher 12,6 kg

6

Anfang: Mitte Januar 08
Startgewicht:86 kg

Bisherige Abnahme 17 kg

LG

7

Hallo Marlene

ich hab seid Juli 07 bis heute 33 kg abgenommen.

Viel glück
marina

8

......seit oktober knappe 19kg, das auch "nur" online!

9

... und ich erst#huepf!

Am 3. Tag mit WW sind es nun 1200 gr !!!

Nur Spass, sorry, aber ich bin wirklich froh, dass die ersten beiden Tag so motivierend waren. Ich weiss, ich muss dran bleiben, aber ich schaffe das schon. Noch 4kg, dann habe ich es geschafft.

Tschüss Nelly

10

hallo,

habe damals vom mai 2005 - ende august 2005 13 kilo abgenommen. war aber auch jeden tag walken. nun bin ich seit knapp1,5 wochen wieder dabei und hab schon 2 kilo.

lg chris