Levis-Hose aus den USA

Hallo,

ich muß mich nochmal melden. Also, ich wollte mir eine Hose, siehe oben, aus den USA mitbringen lassen. Das ging voll "in die Hose". Die haben natürlich nicht die Nrn. wie hier in Deutschland.

Nun fährt der Jemand nochmal. Wir versuchen es auch noch einmal.

Habt ihr evtl. Erfahrungen? Ich habe noch keine Levis, weil die mir immer zu teuer war. Ich möchte eine mit etwas niedriger Leibhöhe (nicht zu tief, bin nicht mehr sooo jung, habe nach 2 Kindern leichte Polster). Das Bein nicht zu eng, eher gerade, darf aber auch nicht schlackern.

Habt ihr ne Idee???

Danke für eure Antworten.

LG, Anja

1

so teuer sind die levis doch gar nicht? #kratz

such doch lieber hier mal im internet nach jeansshops die haben oftmals richtig gute angebote. da gibts auch nicht so ne probleme mit dem umtausch... es gibt in deutschland tausend gute jeansmarken, warum ausgerechnet levis?

2

Hallo,
das ist komisch. Ich habe in D die Größe 32/34 und meine Levis aus den USA haben die auch. #kratz
Allerdings muß ich meiner Vorrednerin recht geben, es lohnt sich doch fast nicht mehr die (extra) in den USA zu kaufen. Du bekommst in jedem Outlet Shop eine Levis für um die 40.-€. Ich habe mir erst jetzt in den Ferien wieder welche gekauft.

LG,
Susi

3

Das ist richtig, dass es in USA andere Größen für Frauen gibt. Da hilft nur anprobieren....

Ich habe mir letztes Jahr in USA Hosen gekauft. Die klassische 30/32-Variante sind dort die Herrengrößen. Bei Frauen gibt es Größen ab 4 Misses. 4Misses entspricht in etwas einer 29 oder 30 im Bund.

Gehe mal auf die Levis-Webseite, da erfährst du vielleicht mehr über die Größen (aber auf die USA-Seite gehen).

In der Tat sind Levis in USA unschlagbar billig. Ich habe für eine Hose immer unter 30 Dollar gezahlt, das sind 20 Euro.

MItbringen lassen würde ich mir keine, da ihc lieber anprobiere.

LG
Christina

4

Hallo Christina,

Danke für die Tips!

LG, Anja