Wie fit werden nach Nachtschicht?

Hallo,
hatte gestern meine erste Nachtschicht und bin total fertig:-(
Kreislaufprobleme,Knochenschmerzen ect.

Wie werd ich wieder fit?
Gibt es Tricks?

1

Mir hat nur Schlaf und Kaffee geholfen.

Ich habe 2 Jahre in 12h-Dauernachtschicht gearbeitet und irgendwann gewöhnt man sich dran.

Aber gesund ist das nicht. #augen

Viele Grüße, Mel

2

Hallo,
hast Du Möglichkeiten, Dich mittags hin zu legen ?
Ich arbeite auch 12-Std-Nachtschichten. Morgens gehe ich vor dem Frühstück immer mit meiner Süße laufen (ich hab einen tollen Jogger), dann duschen (kalt ?!), dann gemeinsames Frühstück und wenn die Kleine dann ihren Mittagsschlaf macht, lege ich mich mit hin.
So hangel ich mich dann bis abends 21-21.30 Uhr durch, aber dann ist bei mir der Ofen aus.
Man gewöhnt sich dran.

LG Katja

3

hallo...

ich kann nur sagen man gewöhnt sich dran...

ich leg mich gleich wenn ich nach hause komme hin... gegen 7.30 , schlaf bis 13 uhr.. um 14 uhr hol ich lea vom kiga.. in der stunde tu ich duschen , kaffee trinken... dann gehts...
bin dann zwar auch recht gerädert den tag über aber es ist ok...

lg und gutes durchhaltevermögen

saraki