Diät - abends nichts mehr essen??

Hallo!
Ich habe mal eine Frage zu so einer Schlank-im-Schlaf-Diät.

Und zwar soll man doch ab 16:00 / 17:00 Uhr nichts mehr essen, oder?? Damit der Körper nachts Fett verbrennt. Wie war das?? Ich habe hier aus meinem Fitnessstudio noch Eiweißshakes. Kann ich die Abends trinken, oder auch nicht?? Kann mir jemand mehr dazu sagen??

#danke

1

Hi,

ich bin seit Nov. auf Diät, und esse ab 16.30 nix mehr. (gibt immer ausnahmen, Einladungen oder so)
Ich trinke um 16.30 Uhr auch so ein Shake, ist so ähnlich wie Slimfast, nur die billigversion von Rossmann. Danach trinke ich nur noch Wasser oder Brennesseltee.
Ich bin jetzt von Größe 48 auf Größe 38/40, und möchte gern in Größe 36/38 passen. Wiegen tu ich mich nicht, warte bis meine Liebingsjeans in 36 wieder passt.

Ich gehe Di und Do 1 Stunde schwimmen und sonst jeden Tag 1 Stunde walken, fahre viel mit dem Rad ( bei den Spritpreisen auch besser). Koche ganz normal für meine Männer und das esse ich mittags auch. Ansonsten Süssigkeiten und die tollen Leckereien gibt es nicht.

Ich wünsch Dir viel Erfolg.

lg tini

2


Hallo,

also ich habe am Montag im TV etwas von "Dinner cancelling" gehört. Google mal danach. Ich möchte auch abnehmen, habe vor längerer Zeit WW gemacht, in den letzten Wochen auch. Jetzt versuch ich es mal seit ein paar Tagen mit diesem Dinner cancelling. Das "Nach 16.00 Uhr nichts mehr essen" ist mir bisher nicht schwer gefallen und ich hab den Eindruck, das es für mich jedenfalls mehr bringen könnte als WW. Gesund soll es ja auf jeden Fall auch sein.

LG
martha

3

http://www.test.de/themen/essen-trinken/meldung/-/1288340/1288340/

4

nee, bei Schlank im Schlaf ist das nicht so. Da sollen nur mind. 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen.

LEG
Peffi

5

Ich habe mal durch "Dinner cancelling" 23 kg abgenommen. Ich habe nur gefrühstückt und gegen 14 Uhr zu Mittag gegessen. Danach nichts mehr. Habe zuerst 5 kg in der Woche verloren, später dann immer so 2-2,5 kg.
Ich glaube aber nicht, daß ich das nochmal durchhalten würde.

6

Wow, Respekt, daß Du das durchgehalten hast.
Vom Frühstück bis 14 Uhr wäre für mich schon die Hölle, denn das wären bei mir 7 Stunden zwischendrin. Ich hab schon oft um 11 wieder Hunger nach dem Frühstück.

LEG
Peffi

7

Hallo!

mache aus Sis.
Man soll ab 19:00/20:00 nichts mehr essen.
Ausserdem sollen 5 h zwischen den Mahlzeiten sein.
Den Shake kannst du Abends statt der Mahlzeit trinken, nach dem Sport, damit er den Muskelaufbau ankurbelt. Aber nur, wenn nicht zu viele böse KHs drin sind (kommt bei den shakes öfters vor...)

Ich hab oft erst um 20, 20 30 essen können, und trotzdem abgenommen.

lg
barbara