Mein Freund hat Haarausfall! droht eine Glatze?


die überschrift sagt es ja schon.mein freund hat haarausfall, er ist 21 jahre alt. und hat selbst angst eine glatze zu bekommen.
sein vater hat schon eine mit 30 gehabt!
wie soll ich damit umgehen? gibt es hier freundinnen von männern, die ebenfalls davon betroffen sind? ich liebe meinen freund natürlich, aber das ist schon ein komischer gedanke, sich ihn mit glatze vorzustellen...

wie geht ihr damit um und was kann man alles dagegen tun?

1

Du kannst davon ausgehen wenn sein Vater eine Glatze hat das er sie auch bekommt!

Mein Freund hat keine Glatze aber wenn dann würde ich ihn trotzdem Lieben.

Liebst du deinen Freund dann weniger?

komisch!

2

besser ne Glatze als gar keine Haare.;-)

Ja nä, was machste dir da für einen Kopf?
Ist ja auch nicht so, dass er morgen sofort keine Haare mehr auf dem Kopf hat.
Den meisten Männern steht eine Glatze sogar und man kann sie sich MIT Haaren kaum vorstellen.
Du liebst ihn so wie er ist und machen kann man da eh nix. Eine Freundin von mir ist Frisörin, sie meinte, die Shampoos gegen Haarausfall bewirken so gut wie gar nix. Haartransplationen sollen nicht nur teuer sondern auch schmerzhaft sein.
Freunde dich einfach an mit dem Gedanken. Es gibt viel Schlimmeres als eine Glatze.

3

#kratz

Wäre das jetzt sooo schlimm, wenn er eine Glatze bekäme? #gruebel

Mein Bruder ist 29 und hat sogut wie keine Haare mehr am Kopf, mein Mann ist 35 und hat kreisrunden Haarausfall. Na und?

4

n abend christina,

also ganz ehrlich???
ist doch nicht soo schlimm....
mein mann hat von sich aus eine glatze und ich steh da total drauf!!!!
ich finde es total erotisch wenn ein mann keine haare hat,wirklich.:-p
also falls das so sein sollte,fänd ich das nicht soo wild,
kann doch auch toll aussehen,oder nicht?
gibt +brigens ganz viele frauen,die da echt drauf abfahren,
hör dich da echt mal um!

ganz ganz liebe grüsse von mir....

schönen abend,christina!


petra#liebdrueck

6

das stimmt.
ich finde haare beim mann sowas von unerotisch,können bei mir absolut nicht landen.
alles was mehr als 2 mm ist,find ich schrecklich.

10

huhu eiszeit#blume


ja,
das sehe ich auch so#pro#pro#pro

männer sollten für mich unbedingt kurze oder gar keine haare haben!
ich find es nicht schööön,wenn man(n) lange haare hat!
aber das ist ja bekanntlich auch geschmacksache#cool

ne frau darf gern lange haare haben,aber das war es dann auch schon:-p


liebe grüsse,eiszeit!

schönen abend wünsch ich dir....

#herzlichpetra

5

hallo kristina,
mein freund trägt seit jahren eine glatze und sie steht im sehr gut. er hat nämlich schon ziemlich hohe geheimratsecken und einige graue haare. daher mag er seine glatze lieber. Ich selbst rasiere ihm regelmäßig den kopf, macht spass #huepf
haare sind doch nicht alles.
Liebe grüße,
Karotta.

7

Hallo,

bei meinem Mann in der Familie ist es auch so, dass die Männer ab 30 Jahren langsam eine Glatze bekommen. Ich seh' das auch nicht so tragisch. Wenn man sich liebt, dürfte das keine Rolle spielen.

Frauen bekommen Besenreiser und Cellulite, Männer halt ne Glatze.

8

Hallo,
also bei meim Bruder hat auch schon mit 21 Haarausfall bekommen, war dann beim Hautarzt und der hat gesagt dass es einfach Veranlagung ist (meine Vater, Onkel usw.) hatten auch schon mit Mitte 20 deutlich weniger Haare) und dass man es nur mit einer Tablette stoppen kann die man dann jeden Tag dauerhaft einnehmen muss! Mein Bruder nimmt jetzt die Tablette seit 2 Jahren und hat überhaupt keinen Haarausfall mehr und die ausgefallenen Haare sind so gut wie alle nachgewachsen! Leider sind die Tabletten sehr teuer mit 180 EURO für 3 Monate aber es hilft wirklich und ist laut Hautarzt auch die einzige Möglichkeit den Haarausfall zu stoppen!

Gruß Isabel

11

haben diese tabletten nebenwirkungen???

woher bekommt man die? übernimmt das keine kasse?

wie heissen die?

weiteren Kommentar laden
9

hallo!

mein freund hatte, bevor wir uns kannten, auch eine glatze, weil er kreisrunden haarausfall hatte. jetzt hat er nur noch einige kahle stellen. sollte der kreisrunde haarausfall wieder stärker durchkommen, wird er wieder glatze tragen (müssen/sieht einfach gepflegter aus ;-)) und dann wäre das so.
macht euch nicht so viele gedanken...ist doch kein weltuntergang...

lg
claudine

13

Warscheinlich bekommt er eine, aber man sagt, dass Maenner mit Glatze viele maennliche Hormone haben;-).
Was nutzt es, wenn man zwar Haare auf dem Kopf hat, aber nichts im Kopf hat?

14

Hallo,

Mein Mann hat auch Haarausfall.

Er leidet auch sehr darunter, er und ich sind der Meinung das ihm ga keine Glatze stehen würde, er hat nicht das Gesicht dazu ;-)

Nächstes Jahr lässt er eine Haartransplantation machen.....teuer..aber das einzige was wohl dauerhaft hilft.

Liebe Grüsse
bea