Obst und Gemüse einen Monat lang?

Hallo, eine Bekannte von mir hat einen Monat lang nicht anderes gegessen und hat dabei tierisch viel abgenommen. Hilft das wohl bei jedem oder ist das kein guter Tip? Lg

1

Hallo
bei mir hilft das auch immer,allerdings ist es ziemlich ungesund weil der Körper mit Nährstoffen die er braucht unterversorgt ist.

Fühle mich aber auch gerade wie ein Hefeball und werde es wohl auch wieder einige Zeit machen.
Heute gab es bisjetz eine Möhre.
Und heute abend lecker Salat

Gruß Anja

2

und was kann man da so abnehmen, wenn man es mal nen Monat durchziehen würde? ich habe im Fernsehen gesehen, man könnte 3 Woche das gleich essen, danach wäre es erst ungeseund. lg

3

vor 5 Jahren hab ich in einem Monat 20 Kilo geschafft.
Da hab ich aber fast nicht gegessen selbst eine halbe Banane war mir ein Greul.
Dann kam die schwangerschaft und die Kilos zurück

Viel erfolg wenn Du es machen willst

Lg Anja

weitere Kommentare laden
14

Obst und Gemüse hat so gut wie kein Eiweiß. Sprich, Du nimmst so gut wie nur Muskeln ab. Die braucht der Körper doch aber, um Energie zu verbrennen. Für mich also ein absolutes No-Go. Falls ja, unbedingt viele Hülsenfrüchte einbauen und vielleicht ab und an mit nem Eiweißshake oder Quark aufpeppen.

Grüßle
Kerstin

15


Na das wird sicherlich was bringen #augen

1. ist das nicht gesund, 2. nehmt ihr Muskelmasse ab, 3. fehlen euch die ganzen Mineralstoffe 4. macht der Kreislauf das nicht lange mit 5. hängen euch Obst und Gemüse spätestens nach einer Woche zu den Ohren raus und 6. habt ihr hinterher, sofern ihr diesen Quark durchhaltet und etwas abnehmen solltet einen superduper Jojoeffekt #huepf

falls ich was vergessen haben sollte, bitte ergänzen..;-)


naja..aber das müsst ihr wissen...

viel Spaß.

Gruß,

Sweetytweety

16

Ich hatte noch nie einen jojo Effekt.

Lg