Welche Lockenprodukte könnt ihr empfehlen?

Hallo,

von welchem hersteller könnt ihr lockenprodukte (shampoo, schaum,spray usw) empfehlen? Was macht traumlocken #schein

ich habe letztens sachen von john frieda gekauft und gaaar nicht zufrieden damit #schmoll

#danke
Viki

1

Hallo Viki,

ich habe Naturlocken und ich bin von Pantene mehr als überzeugt.

Kostet zwar auch ein bisschen was, aber egal welches Shampoo/Spülung/Kur/Schaumfestiger ich nehme, es ist alles super!

Hatte schon so teures Zeug von Loreal und Co. Traumlocken haben sie versprochen mit Sprungkraft, Glanz und Definition. #huepf#klatsch#freu#gaehn

Zum Waschen und Spülen nehme ich mittlerweile Fructis Oil Repair. Pantene ist auf Dauer zu teuer, weil ich fast täglich meine Haare wasche, sie zudem sehr lang sind.

Aber nach wie vor kommt mir nichts anderes ins Haus,
Pantene Sprühkur (aber nicht zuuu viel ins feuchte Haar sprühen) und anschließend den Schaumfestiger von Pantene (den für Locken). Echt super!
Probier's aus und viel #klee

LG
Bia

2

Hallo Viki,

habe letztens auch John Frieda ausprobiert und war mega unzufrieden. Empfand die Produkte als sehr schmierig.

Momentan benutze ich den Schaumfestiger von Nivea, speziell für lockiges Haar, und den finde ich wirklich klasse. Shampoo benutze ich weiterhin ganz normales.

LG
Silke

3

Hallo Viki,

habe ein Produkt (sieht ähnlich aus wie Gel) von Redken und bin damit sehr zufrieden. Kostet, wenn ich mich recht erinnere, um die 18 Euro - die Packung reicht aber lang, man braucht immer nur sehr wenig. ...

LG helly

4

ich habe seit 2 wochen eine dauerwelle und bin jetzt natürlich auch am ausprobieren was ich nehmen kann. shampoo nehme ich nivea für locken, einmal die woche eine kur von fructis, lockenbalsam von nivea und verlockendes mousse vom dm. das mousse ist echt klasse. #huepf

ich habe normalerweise sehr schwere haare, und bis jetzt halten die locken. ich denke da machen die festiger eine menge aus.