Wieviel verschiedene Parfum habt IHR??

Hallo,

ich arbeite in einer Parfümerie und hab wirklich sehr viele Flacons daheim...... Zur Zeit liebe ich den Duft von Armani Emporio und Jil Sander Styleessence!


Mich würde einfach mal interessieren, was Euer Lieblingsduft ist und vor allem wieviel verschiedene Ihr so habt!!!

Liebe Grüsse Ellen#blume

1

Hi,

ich habe ca 12 Parfüms und um die 50 Proben und Abfüllungen.
Düfte sind mein Hobby und ich bin auch sehr interessiert an Nischendüften.Ich tausche auch gerne.;-)
Mein All-Time-Favorit ist Hypnotic Poison und Tommy Girl.
Im Moment liebäugel ich mit dem Givenchy Ange ou Demon EDP!Aber ich habe immer das Problem, dass mir die Größen alle zu groß sind und ich den Duft nach kurzer Zeit über habe.
10 ml würden mir voll und ganz reichen.
Bekommt man bei Euch auch Proben oder Abfüllungen zum testen?

LG samira

2

ich habe nur 2 Lieblingsdüfte und die auch Zuhause:
Laura von Laura Biagiotti
und Hugo Boss Women.

Mehr brauche ich nicht.

LG
Christina

3

Guten Morgen,

ich habe nur zwei richtige Düfte. Einmal von Jill Sander SUN und dann die billige Variante. Die gab es beim Aldi vor etlichen Wochen, muß die Kopie von QK one sein. Es richtig orginal so.

Oder wenn ich mal einen neuen brauche-MeXX Woman.

LG Anne

4

Also ich hab 2 Stück zuhause. Einmal Davidoff "Echo" (für besondere Anlässe oder wenn ich weggeh) und einmal Puma "I'm gone" (für jeden Tag)

5

Hallo

ich hab
* Dolce & Gabbana "Feminine"
* von Bruno Banani die zwei Roten
* Betty Barclay Woman No. 2

Sandi

6

Also mein Lieblingsduft ist eindeutig von Dior Hynotic Poison!
Daheim stehen habe ich:
Naomi Campell, 2 verschiedene Mexx. Bruno Banani, S.Oliver, Tom Taylor, Otto Kern, ein No-Name, Orchidee von Yves Rocher.
Oh, ist doch ne ganze Menge. Sieht gar net so aus.

lg Katja

7

Danke für Eure Antworten, hat mich jetzt einfach mal interessiert!!!

Liebe Grüsse
Ellen#blume

8

Ich habe:

Eau the blanc von Bulgari
Anais Anais von Charcharel
Caleche von Hermes
Chanel No. 5 von Chanel
Thommy Girl von Hilfinger
Lacoste pour femme von Lacoste
Amour von Kenzo
ZEN von Shisheido
Boss Woman von Boss

und noch so einige andere Flaschen, regelmäßig benutzen tue ich aber nur 2 von ihnen.

Gruß,

9

Hallo

oooohhhhh, in ner Parfümerie würd ich auch gerne arbeiten...#huepf#freu

Im Dezember habe ich mir das Gucci by Gucci edp gekauft. Ein Hammer dieser Duft...gerne möchte ich noch das Duschgel gavon haben......kannst du es mir evtl. besorgen???;-)