Kosten einer Beratung beim Schoenheitschirurgen?

Hallo!

Vielleicht hat einer von euch ja Erfahrung oder weiss bescheid.
Wie viel kostet eine unverbindliche Beratung beim Schoenheitschirurgen?
Ich habe gehoert, dass es so ungefaehr eine Stunde geht, jedoch noch nichts von den Kosten gelesen. Die Kasse wird die ja wohl kaum tragen und der Chirurg schenkt einem ja auch nicht seine Zeit, oder? ;-)

Danke fuer eine aufklaerende Antwort. :-)

LG, missoklahoma

1

Hallo!

Wir haben einen im Bekanntenkreis, bei ihm kostet ein unverbindliches Gespräch 50,- €, die man selbst bezahlen muß!

#blume Vanessa

5

Hallo!

Habe vergessen zu schreiben, dass die 50,- € im Falle einer OP vom Rechnungsbetrag abgezogen werden #augen


#blume Vanessa

2

hallo,

also ich musste damals gar nichts bezahlen.

LG Jerry6

3

von mir bekommst du keine aufklärende antwort, sondern nur meine eigene meinung :-P


beratungsgespräch = umsonst #kratz


lg anita #hicks

4

Hallöchen, ich hatte gerade erst meine Op vor 5 Wochen.
Ich musste damals nichs zahlen.

Denke auch ein Beratungsgespräch sollte umsonst sein.

Gruss Sonja#sonne

6

Danke fuer eure Antworten. Ich finde auch, dass ein Beratungsgespraech nichts kosten sollte... :-) Scheint ja auch wirklich meistens so zu sein. Werde einfach mal bei dem Arzt anrufen, fuer den ich mich entschieden habe.