Gibts hier auch Leute die mehr wie 110 Kilo wiegen und Abnehmen wollen

Ich suche Leute die mehr wie 110 kilo wiegen , ich wiege momentan fast 120 Kilo und bin seit heute dabei wieder abzunehmen. Ich bin ziehmlich groß da fällt mein gewicht nicht ganz so ettream auf , aber man sieht es schon das ich Übergewichtig bin. Ich hab schon ww versucht und hinterher leider der Jojo efekt. jetzt werd ich meine ernährung kommplett umstellen auf Vollkornrpodunkte , kein Süßes und so . Und ich hoffe ich schaffe es alles. sport mache ich jetzt Pro tag eine 1 stunde auf dem Heimfahrad.
Wie macht Ihr stark Übergewichtigen das mit dem Abnehemn und dranbleiben ?
WÜrd mich freun wenn mich jemand auch über vk anschreibt damit wir uns ab und an austauschen könnte.
Also ich hab mich jetzt auch Überwunden hier zu schreiben wer tut es noch ?

Gruß Christina die jetzt endlich motiviert ist und volle Unterstützung der familie hat.:-D

1




hi

du hast post lg sylvi

2

hi

also mein ausgangsgewicht im sept.07 war 131 kg! seitdem mache ich eine ernährungsumstellung mit schlank im schlaf!
habe seitdem knapp 14 kg abgenommen.
und es geht weiter bergab.
mein ziel sind erstmal 99 kg! und dann mal weiter sehen!
lg inspi

3

Hi Christina ich wiege nach der Schwangerschaft meines Sohnes vor drei jahren leider immer noch zuviel will auch abnehmen wiege jetzt 114 hatte nach der Geburt 125 würde gerne erstmal die magische UHU Grenze erreichen
Habe auch meine Ernährung umgestellt aber habe leider sehr oft Hunger auf Süßes.
Gehe jeden Tag eine Viertelstd auf meinen Stepper mehr kriege ich Konditionsmäßig nicht hin und außerdem gehe ich jeden Tag mit meinem Krümmel raus.
Würde gerne auf einen Crosstrainer gehen weiß aber nicht ob sich das lohnt sowas teures zu kaufen
Würd mich freuen wenn du schreibst
Lg Yvonne

4

Hast Post!

5

hallo,erzähl dir mal meine geschichte
ich war schon als jugendlich dick,und nach meiner ersten schwangerschaft hatte ich 118 kg.ich hab mich gehasst.bei einer grösse von 1,70.nach meiner letzten ss vor 6 jahren,und trennung von kv dachte ich ,ich muss was tun.nur hab ich damals den ungesunden weg genommen und so gut wie nichts mehr gegessen.naja die kilos gingen,bis auf 70 kilo,aber der preis war hoch.mir ging es nicht mehr gut.naja vor zwei jahren hab ich mir aus frust wieder einen haufen an kilos angefressen.bis auf 92 kilos.aber ich hab es wieder so ungesund abgenommen.hab einfach nichts mehr gegesssen.das sollte man nicht nach machen.hab es zwar geschafft auf 75 kilo im moment.aber dafür leb ich auch nur noch von cola light.wenn ich so zurück denke,ich habe damals nur für die umwelt haptsächlich abgenommen,weil immer blöde kommentare kamen.trotzallem viel erfolg beim gesunden abnehmen.

6

Ich schreib dir auch über VK! ;-)

Aber so ganz kann ich Deinen Jo-Jo-Effekt bei WW nicht verstehen.... das ist doch im Prinzip ne Ernährungsumstellung. Viel Obst, viel Gemüse, wenig Zucker, wenig Fett und viel Vollkorn... also nix anders als was du jetzt machst.

lg steffi