Hab an manchen Tagen das Gefühl, immer fetter zu werden...

.....heute zum Beispiel ist mal wieder einer solcher Tage, an denen ich mich im Spiegel betrachte und mich um einiges dicker als sonst fühle oder mir eben so vorkomme.
Ich fühle mich unwohl, aufgequollen und wenn ich mich auf die Waage stelle, wiege ich garantiert zwei Kilo mehr als gestern.

Kann es wirklich solche Gewichtsunterschiede innerhalb von zwei Tagen geben ? Ist es vielleicht Wassereinlagerung oder sonstiges ? Ich meine, ich kann mich doch nicht am Vortag ganz okay finden und am nächsten Tag nicht mehr in den Spiegel schauen können vor lauter Unwohlsein.....

Jetzt gerade ist es auch so, dass ich mich total fett fühle und mir mal wieder schwöre, einfach gar nichts mehr zu essen - bis ich meine 8 Kilo endlich runter habe - geht natürlich nicht aber ich bin schon richtig frustriert deswegen.

Noch nicht einmal Sport kann ich machen mit meiner blöden Bronchitis. An solchen Tagen wie heute, gehe ich sonst immer zwei Stunden ins Fitness und gebe es mir dreckig auf dem Crosstrainer^^

Also sitze ich eben da, finde mich schrecklich unförmig und versinke im Figurfrust.

Hab echt die Nase voll !! *seufz*

Fühlt ihr euch an manchen Tagen auch dicker als sonst ?!

1

Leider geht es mir auch manchmal so...nur hab ich einige Pfunde viel zu viel auf den Rippen und möchte unbedingt abenehmen und dann? Kommt Ostern...Toll und was schleppt meine Mutti an? MARZIPAN...köstlich...natürlich ist die halbe Schachtel schon leer und ich hab ein schlechtes Gewissen...wenn ich dann in den Spiegel schau, seh ich das Marzipan schon auf meinen Hüften hüpfen...
Total ätzend...naja...soll wohl so sein und läßt sich nicht ändern...

lg
claudine

2

Hallöchen,


ja genau, das Problem habe ich auch#mampf

als ich jetzt die Grippe hatte, hatte ich 4 kilo abgenommen und hatte kein Bauch mehr#huepf#freu
AAAAAAAber als es mir wieder schmeckte und der Bauch wieder anschwoll:-[#schmoll#augen hätte ich heulen können.

Es gibt auch bei mir Tage da komm ich mir soo dick und häßlich vor...aber was macht man dagegen????

lieb gegrüßt von sandra

3

Geht mir genau so!
Und das ist immer an solchen "Fress-Tagen" also Feiertage, Geburtstage und kurz vor der Periode #schein
Jetzt hat es mich so angek....zt das ich 2 Wochen nur von Gemüse und sonst fast nix gelebt hab. Wirklich abgenommen hab ich aber garnix dafür hab ich nun flecken in den Fingernägeln und einen Fressflash vom feinsten #schock
Was lernen wir daraus: mit WW ist einfach unschlagbar.

LG
betty - die Dienstag wieder brav Punkte zählt statt ihre Mitmenschen mit grummeldem Magen anzuknurren.

4

Ich hatte durch Medikamente und bettlägerigkeit 25 KG zugenommen und arbeite seit einem Jahr daran abzunehmen. 10 KG habe ich geschafft, 15 habe ich noch vor mit, naja 10 bestimmt. An manchen Tagen fühle ich mich eigentlich OK mit meiner Figur und am nächsten tag könnte ich vor mir selbst davonlaufen#schock Es ist die seelische Beschaffenheit die dir sagt ob es OK oder nicht ist.
Heute habe ich auch noch ein Osterkörbchen bekommen#hicks und da ich eine Naschkatze bin beginne ich erst nach ostern wieder neu. Stramme Märsche mit dem Hund erleichtert das, ich gehe bei WInd und Wetter laufen. Bis Ende des Jahres will ich die 10 KG oder vielleicht mehr geschafft haben.#schwitz
Frechi