egal, was ich mache, ich nehme nicht ab!

hallo zusammen!
ich muss mal meinen frust loswerden!
ich kriege einfach meine 13kg Babyspeck nicht mehr weg!
ich war bei den WW´s und habe da mit viel ach und krach 5 kilo in 6 monaten geschafft #schwitz (in der selben zeit waren leute in meiner gruppe, die haben mit selbem startgewicht das doppelte geschafft #schmoll :-[)
ich habe mich nun da wieder abgemeldet, weil es mir für den miesen erfolg zu teuer ist!
nun lasse ich täglich eine ein mahlzeit weg und ersetze sie durch almased (eiweisspräparat aus der apotheke) vorwiegend mache ich das abends, weil ich bei kohlenhydrate am abend noch schlechter "abnehme"!
ich esse auch obst und gemüse täglich und trinke im minimum 2 liter am tag!
ich bewege mich auch relativ viel (hausarbeit, spazieren mit meinem sohn und 3xdie woche 30-40min joggen)
trotzdem bleibt mein sch....gwicht bei 76kg stehen:-[:-[:-[!
ich habe auch shon eine blutanalyse machen lassen, alles okay!!!
ich weiss wirklich nicht, wie ich das noch angehen könnte#schmoll:-(!!!???
ich verzweifel langsam!!!!!
habt ihr noch tips, entweder, wie es vielleicht klappt oder woran es liegen könnte, bin mit meinem latein am ende:-(!

danke schon mal und liebe grüße

#blume beni

1

Hallo,

also 5kg in 6 Monaten ist wirklich ziemlich wenig #kratz
Zwar besser als nichts aber hast du mal deine Gruppenleiterin gefragt, hast du mit ihr mal darüber gesprochen??

Vielleicht isst du zu wenig und dein Stoffwechsel läuft auf Sparflamme.

lg
Monchi

2

Hallo Beni,

also ganz ehrlich ich hab auch schon von Almased gehört. Aber ich denke, dass es Dir vielleicht für den Moment hilft, aber was wenn Du es absetzt?

Nimm doch einfach die Kalorien eines Almased-Drinks und iss dafür was gesundes und ausgewogenes. Vor allem nichts mehr abends nach 17 oder 18 Uhr... das ist auch wichtig.
Wichtig ist auch, zum Frühstück ordentlich zu essen. Viele lassen dieses aus, weil man fälschlicherweise davon ausgeht, davon abzunehmen, was aber das Gegenteil bewirkt, denn man futtert nur rum bis mittag...

LG susa

3

Hi!

das ging mir genauso, stand bei 72 Kilo (vor der SS 52), und
weder STillen noch Diätpläne noch Points haben geholfen...

Ich war so frustriert, dass ich dann einfach fast gar nichts mehr gegessen habe (ich weiß, das ist eigentlich scheiße). Das hat dann geholfen. Ich habe in 3 Monaten 10 Kilo abgenommen und halte diese jetzt seit 3 Jahren!!!!!

Ist zwar eine ungesunde Methode, aber war das einzige, was mir geholfen hat. Ich würde es immer wieder so machen!!!

Ich wünsche dir, dass du etwas findest, was gesünder ist und das funktioniert!

Kristina

5

Hallo Kristina,

nimms mir nicht übel, wenn ich das jetzt schreibe. Du weißt selbst, es ist nicht gut SO abzunehmen. Diese Vorgabe 10 Kilo in 3 Monaten sind unrealistisch.

Gesetz dem Fall die TE versucht es so, dann hat sie danach garantiert einen Jojo-Effekt oder kann nicht mehr normal essen. Und normal zu essen heißt in dem Falle schon, von gesunder Nahrung zuzunehmen, da man mit Nichts-Essen seinen Körper extrem auf Sparflamme runter fährt...

Es ist schön, dass Du das Gewicht hältst, aber ehrlich, einfach ist es doch nicht???

LG Susa

7

Doch das ist möglich, habe ich auch mal so gemacht und ganz ehrlich: NIE MEHR!
Ich wurde schwanger und hätte durch diesen Mist fast mein Kind verloren, weil mein Körper quasi angst hatte das das Kind ihm die letzten Nährstoffe entzieht!!! #schock
Zudem hat mein Körper dann ALLES eingelagert was ich in der SS gefuttert habe, denn wer weiß wann es wieder was gibt! Wäre ich nicht schwanger geworden, ich will nicht wissen wo es hingeführt hätte, denn ich habe es schon als "Sport" betrachtet, wie lange ich es ohne Nahrung aushalte. Ein Mentos war für mich schon Strafbar!
Natürlich habe ich dazu unendlich sport getrieben - klar, ich hatte einen tollen Körper aber alles in allem: NEVER! Langfristig ist das so schädlich und ich hätte wegen so nem Wahn fast das wertvollste in meinem Leben verloren!

LG
betty

4

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&tid=1376000

LG#blume und viele Oster#ei#ei#hasi

6

Hast du dich wirklich (!) an alle (!) Regeln gehalten bei WW?
Und auch deine Punkte alle (!) ausfgegessen?
Was hast die Gruppenleiterin dazu gesagt?

5 kg in 6 Monaten sind wirklich nicht viel bei ww, aber doch besser als gar nichts. Du weisst ja nun wie es geht und kannst ja zumindest allein zuhause ww betreiben, kostet nichts und du verlierst zumindest etwas an Gewicht. langsam abnehme ist eh gesünder.

Ich bin auchs eit über 11 Moanten dabei, meine 10 SS-kg loszuwerden. Ist nicht einfach, aber ich gebe auh zu, dass ich nicht konsequent war bei ww. Du läuft es eben langamer bei mir.

Vrgiss Diätpillen, das ist nur Geldschneiderei.
Und vergiss Crash-Diäten, damit tust du deinem Körper keinen Gefallen. Da gibt es Langzeitfolgen, ich spreche da leider aus Erfahrung.

8

Hallo!

probier doch mal das SiS Prinzip! Schlank im Schlaf!

Ich habe in 6 Wochen 4 Kilo abgenommen. Ja nicht die Welt, aber ich habe auch nicht viel zum annehmen!
Mein Mann aber hat in der gleiche Zeit 10 Kilo abgenommen!

LG knesa