172 cm - 67 kg - WW ? Oder andere Tipps für 5-8 kg weg ?

Hallo liebe "ein bisschnen füllig-Mädels"
Nachdem gestern ein paar Digitalfotos von mir entstanden sind - HILFE !! - müssen !!!! so ca. 5 - 8 kg weg !!!!! Ich bin zwar nicht wirklich dick, aber eine Gazellle iss was anderes...
Seit ich vor 4 Monaten mit der Pille wieder angefangen habe, gehts nur noch nach oben mit dem GEwicht. Nicht schnell - aber mit der Zeit summiert sich das doch..
Nuvaring war auch nicht besser, ich sah aus, wie eine schwangere Wepps.
Was meint ihr, wäre WW etwas für mich ?
Lohnt sich das überhaupt ?
Dem ganzen Tablettenzeugs, das so fleißig überall beworben wird, dem trau ich nicht so recht...
Ach so - bin eine allein erziehende Mama eines Dreijährigen, habe eine 40 - 45 Stundenjob ... was meine Pläne auch nicht einfacher macht..
Gerade hab ich vor lauter Hunger eine rohe Karotte geknabbert und hab jetzt Bauchweh...
Gibts den ultimativen Tipp ?
Grüße
die Moppel-Andrea

1

Hallo Andrea,

d.h. also, dass ich dann fett bin:#kratz

Ich bin 1,69 m und wiege 67 KG. WW hießt: nicht mehr als 19 Punkte am Tag #klatsch

Wenn ich mal wieder meine abnehmen zu müssen hilft nur: Viel, mind. 3 Liter, trinken, Bewegung und KEINE Süßigkeiten!

Spätestens nachdem ich dann 1 Kilo runter und Kohldampf habe denke ich: UND DAS BIS ZUM ENDE MEINES LEBENS? Ich bin auch 34!

Dann lieber so bleiben und zwischendurch mal eine Schoko-Glücksgefühl-Sünde!

Liebe Grüße,
Barbara

2

Autsch.. sag doch nicht Moppel-Andrea...

Dein BMI liegt doch im optimalen Bereich. Was nimmst Du denn für eine Pille? Kann es sein, dass Du Wassereinlagerungen hast und deshalb etwas an Gewicht zugelegt hast?

Ich würde an Deiner Stelle viel Obst und Gemüse essen. Abends nach 17:00 Uhr nichts mehr. Viel stilles Wasser trinken, Süßigkeiten reduzieren und dann nimmst Du von allein ab, ohne Dich nach irgendwelchen Regeln zu kasteien.

Und bloß keine Crash-Diät...

LG Susa...
Mönsch, Du bist nich dick... #liebdrueck

3

Hallo du!

Wenn ich dein Gewicht hätte, würde ich vor Freude den ganzen Tag schreien.
Du bist absolut nicht dick oder ein Moppel.

Lg Marion

4

Liebe Mädels,
ich wollte niemand von euch ärgern, ja, ich weiß, es gibt Damen, die noch mehr "auf den Rippen" haben.
Bitte fühlt euch nicht auf den Schlips getreten.
Danke euch auch für euere netten Antworten.
Die Bilder von gestern... naja, war halt einfach nicht so positiv für mich.
Die Pille ist die Neo Eunomin.
Irgendwie ist die Welt um mich herum gespickt mit richtig schlanken Frauen... und nur diese fallen mir ins Auge....und dass mir ein kleines Babybäuchlein geblieben ist...nunja...die Zeit für Sport fehlt mir einfach.
Ach ja, Süßigkeiten esse ich gar keine - habe ich noch niiie gemocht ! Wirklich - gar nix !
Vor vier Jahren habe ich mal " Her..Li..." ausprobiert, das mit den Shakes anstatt essen... uäääääääääääääähhhhhhhhhh !!!!!!!!!
Nun denn - wir sind so ,wie wir sind - und wem wir nicht gefallen, der soll uns einfach nicht anschauen. Kluger Spruch, ja, aber die Realität ist eben leider anders....
seeuuufffzzzz...
Liebe Grüße
Andrea

5

Liebe Andrea,

habe dir über deine VK geschrieben.

LG,
mofi

6

Huhu

ich denke, wenn du dich unwohl fühlst ist eine gewichtsabnahme gerechtfertigt. Ich finde das immer schlimm, wenn man sein gewicht sagt und meint, dass es zu viel ist, dass dann immer diese "Was bin ich denn dann? Eine Tonne?" Sprüche kommen.

Es gibt nunmal Leute, die weni wiegen und trotzdem moppelig aussehen und andere, die mehr wiegen und schlank sind. Es ist ja auch immer die Frage, wieviel Wasser, Muskeln und Fett vorhanden sind und WO sie vorhanden sind ;-)

Also, du solltest NICHT hungern. Das tust du nämlich gerade! Iss ausgewogen und gesund. Du kannst viel essen, wenn es das richtige ist!

LG maja

7

Hi
ich denke bei dir ist nciht das Gewicht das Problem, sondern daß es nicht "straff" ist und die Haltung nix besonderes durch schlaffe Muskeln. Stimmts?

Ich würde sagen, mach 3x die Woche zu Hause Gymnastik. Pilates oder effektives Po-Beine-Bauch - Rücken nicht vergessen. Und ruckzuck guckst Du Dir die Photos von Dir wieder gerne an.

Ohne Sport wird sich nix ändern, außer daß Du eher ungesund aussiehst, weil Du zu wenig "dran" hast.

Ich bin 150 groß und werde mich hüten UNTER 50kg zu gehen. Sonst sehe ich aus, wie das Gerippe persönlich.

LG Nita