Suche Wimperntusche/Mascara für dramatische Wimpern........

Hallo,

ich suche dringend eine Wimperntusche die Hammerwimpern macht:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.maybelline.de/includes/l29l30_model.jpg&imgrefurl=http://www.maybelline.de/products/eyes/l29l30l31l572l706.htm&h=427&w=254&sz=73&hl=de&start=17&um=1&tbnid=k_-xPmI39KW1UM:&tbnh=126&tbnw=75&prev=/images%3Fq%3Ddramatische%2Bwimpern%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DG

das ist jetzt nur ein Bild, aber solche Wimpern möchte ich haben, aber irgendwie funktioniert es mit dieser Wimperntusche nicht,habt Ihr irgendwelche Tips?

LG

1

von loreal
lash architekt!!!!!!!!!!!!
GRUSS
REBECCA

6

AUSSERDEM TUSCHE ICH MEINE WIMPERN WENN DER EFFEKT ERWÜNSCHT IST MEHRMALS NACH:::lasse es immer wieder trocknen dann nochmal drüber...
rebecca:-D

2

NOCH WAS
in der werbung sind das immer noch falsche wimpern dazu!!!!
REBECCA

3

Hallo,

Hm..solche Wimpern bekommt man doch nicht von Wimperntusche, das sind falsche Wimpern!! #freu

Gruß,

Sweetytweety

4

Hallöle,

ich empfehle vorher einen Lash Balm zu verwenden und danach eine optisch verlängernde Mascara.
Die Kosmetik von LR ist sehr gut.

LG
Sandra

5

Ohh ohh,
da muss ich Dir leider die Hoffnung nehmen... das sind fake lashes, also falsche Wimpern.

Visagisten-Tip:

Deine Wimpern tuschen, falsche Wimpern vorsichtig ankleben, überschüssigen Kleber mit einem Q-Tip entfernen und bei Bedarf noch mal übertuschen.

Viel Glück und Spaß beim üben ;-)
Miranda