Kann man Pergamenthaut am Bauch wegtrainieren?

Ich hab in der Schwangerschaft zum Ende hin starke Streifen am Bauch bekommen und nun (2,5 Jahre später) sieht er schlimm aus. Wenn ich im Vierfüßlerstand stehe, hängt die Haut richtig runter. Wenn ich sie zusammenschiebe, ist es wie Pergamentpapier. Ich bin ansonsten total schlank und hab kein Gramm Fett am Bauch. Kann man mit Bauchübungen die Haut wieder etwas glätten? Dass sie weder etwas aussieht wie früher? Oder durch cremen? Creme mich regelmäßig nach dem Duschen ein, ganz normal also, und es ist nicht besser geworden...:-(

Wäre für Tipps echt dankbar. Der Sommer kommt doch bald...

#bitte#danke Blubber

1

ach, das wär toll, wenn es da was gäbe!

bei mir hängt alles auch ohne, dass ich gerissen bin!
wenn ich ein drittes kind kriege, spare ich für eine op!;-)

ich glaube, wir müssen uns auf badeanzüge umstellen...

aber vielleicht hat ja jemand hier einen mega-tip...

mein beileid.

mutter

2

richtig helfen tut da nix.. du kannst es nur ein bissl besser machen, indem du einfach immer schön peelst, oder mit einem massagehandschuh den bauch schön massierst.. dann wechselduschen.. kalt, warm, kalt, warm, kalt.. immer mit kalt aufhöhren und schön eincremen..

sonst hilft nur der schnibbler ;-)

LG Anja

3

Hi
nein, ich fürchte da kann man nix machen...
Ich habe diese Pergamenthaut an der Brust - super klasse... Naja, meinen Schatz stört es nicht, oben ohne flitz ich nur wenn wir unter uns sind (Familie), wenn überhaupt, da ich ne sehr große Brust habe und es unangenehm ist, ohne Halt.

Tja, wem erzählst du das - mein Bauch hängt trotz Bauch-anspannen auch noch kräftig durch im Vierfüßler... ok, ich muss halt noch trainieren und so 15-20kg abnehmen.... aber naja, wir sind halt keine unbefleckten Mädchen mehr.

Steig - auch wenn es Dir schwer fällt - auf einen Tankini oder Badeanzug um. Ohne OP wird da wohl nix zu machen sein.

LG
Nita

4

Na, das sind ja Prognosen. #schmoll
Dachte mir schon, dass ich solche Antworten bekomme. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und so werde ich mein Bestes versuchen und cremen und Bauchübungen machen.

#schwitz#schein

#danke trotzdem und wünsche Euch auch viel Erfolg!#liebdrueck

Blubber