noch was.ww:welche süssigkeiten esst ihr und haben wenig punkte?

frage steht ja schon oben.welche süssigkeiten habt ihr für euch gefunden, die ihr euch gfönnt und einigermassen wenig punkte haben?

liebe grüsse hundemutti

1

Du kannst von WW Riegel kaufen, die haben 2 Punkte.
Kannst aber auch ein Duplo (2) Knoppers (3) oder Müsliriegel zuckerfrei (2) essen.


Gruß
Ruebe

2

hallo

ich mag die ww riegel garnicht, finde nicht, dass die schmecken bis auf den schocko erdbeerriegel, aber da kosten 5stück 2,85 finde das ganz schön teuer.

3

ich habe mir "light" Schaumküsse geholt. Wenn man die in den Kühlschrank tut, schmecken die wie die "richtigen" und einer hat nur 1 P.

Die befriedigen mich.......und dann hab ich noch getrocknete Aprikosen (ohne zuckerzusatz), da berechnest du für 20g 0,5 P (bei allen Trockenobst ohne Zuckerzusatz). Ansonsten bin ich auch immer auf der Suche nach was neuem....

LG
Ramona