Wie nehmt Ihr ab ?

Hallo zusammen ,

ich wollte mal fragen wie Ihr abnehmt ?Möchte so gerne10 kg (erst mal ) abehmen . Die Ernährung umstellen ,ja ok ! Aber wie ? Was esst Ihr alles ? Esst Ihr nach 17Uhr nichts mehr ? Gebt mir mal ein paar gute Tips wie ich 10kg weg bekommen .... Morgen gucke ich mir ja ein Fitnessstudio an ... das ist schon mal ein grosser Schritt .

ich brauche TIPs .... her damit

Dani

1

hallo,

hatte anfangs mit ww versucht, dann bin ich umgestiegen auf sis.

mein plan

morgens: 2 brote mit marmelade
mittags: was ich will (kann auch mal ne pommes sein)
abends: hauptsächlich nur eiweiß: fisch, fleisch, gemüse oder salat

immer schön 4 bis 5 std. zwischen den mahlzeiten nichts essen. schafft man sehr gut, weil man sich zu den mahlzeiten richtig satt essen kann und sollte.

lg jani

2

Darf ich fragen wieviel du angenommen hast ?

Dani

3

Ich antworte Dir einfach mal weil ich das seit 2 Wochen mache und habe bis jetzt 2 Kilo runter.
Gut ich halte mich nicht ganz so penibel dran aber abends Eiweiß, da mache ich mir einen Shake und bin satt.

Mir hilft es

Gruß Maike

weitere Kommentare laden
6

Hallo

ich mache WW alleine von zuhause aus.
Für mich das beste was es gibt, ich kann das essen was ich wirklich mag und vorallem kann ich auch mal schoki essen.

Ich mache WW jetzt seid Juli letzen Jahres und habe seid dem 28 kg abgenommen.
Die letzten 5 kg müssen auch noch dran glauben.
Ich hoffe Du findest herraus welche Diät für dich die beste ist.

Gruß Marina

8

Hallo Marina

Herzlichen Glückwunsch !

Ich hab schon viel von WW gehört aber habs nie ausprobiert . Ich hör halt immer das man Punkte zählen muss und ich denke das ist sehr Mühsam. Ich möchte auch abnehmen und ich weiss ich muss auf jeden Fall meine Ernährung umstellen aber ich weiss noch nicht wie ich es anstellen soll. Erstens gehts ins Geld und zweitens habe ich auch 2 Kinder , stelle mir das echt schwer vor aber du kannst mich gerne eines anderen belehren .

Dani

10

Hey

also, ich hab auch 2 kinder 3 Jarhe und die kleine ist 9 Monate.
Mittlerweile ist das Punkte zählen halb so wild. Man weiß was man ißt und man hat die meisten Punkte im Kopf.
Am Anfang ist es schwer, da schaust du halt immer nach wieviele punkte was hat.
Aber glaub mir, es ist nicht schwer. Ich koche auch nicht großartig anders als vorher, ok ich laß die Sahne und die Hollondais(schreibt man das so?) weg.
Viel Putenfleisch, anstatt schweine schnitzel.
Mit der Zeit macht es sogar Spaß.

Aber das beste ist, wenn dich die Leute ansprechen wie toll man doch aussieht und man ja sooo viel abgenommen hat.
Ich sag dir das geht runter wie Öl.

Marina

weitere Kommentare laden