Was tun gegen den MEGA-SCHWABBEL-BAUCH ???

Hey ihr "Gleichgesinnten";-),

ich :-[ hasse meinen "MEGA-SCHWABBEL-BAUCH", mir passen keine Hosen mehr gescheit und immer nur Mega-Shirts anziehen will ich nicht mehr.

Wann ich tun? Helfen Sit Up´s, natürlich auch mehr Bewegung an sich. Aber was noch???

#bitte#bitte#bitte gebt mir heiße Tips#pro.

LG#huepf

1

Hallo,

probiers mal mit Pilates. Hilft echt, zumindest bei mir...
LG
:-)

2

Pilates sind super. Sit ups helfen nur, wenn du eine vernünftige Combo hast, die wirklich jeden Bauchmuskel isoliert. Und: Bauchmuskeln bauen sich superschnell auf, aber genauso schnell sind sie wieder weg, wenn Du im Training nachläßt. Daher lieber öfter und kürzer trainieren als einmal die Woche lang.

LG

3

Pilates.


Und lass die Kohlehydrate weg.

Nimm stattdessen mehr Eiweiß zu dir.

Kohlehydrate sind "Schlaffungskalorien"
Eiweiße sind "Straffungskalorien"

lg
Lucie
(die nur durch Reduzierung von Nudeln, Kartoffeln und Co. auf 6 Wochen schon 4 Kilo verloren hat)

5

Genau, Kohlehydrate sind echt der Hammer. Allein wenn man davon weniger isst und sogar mehr Fett - man nimmt schneller ab, als man gucken kann...

LG NIta

6

Hallo!

Was genau ißt du denn so, wenn du eiweiß zu dir nimmst? Und was genau sind alles Kohlenhydrate?

Ich hab zwei kleine Kinder und abends essen wir meistens ein Butterbrot und Brot sind ja nun mal Kohlenhydrate.

Ich weiß nicht so genau, wie ich meine Ernährung entsprechend umstellen soll!

Hast du bitte einen Tip für mich?

Schon mal #danke im voraus!


Gruß, Rita


weitere Kommentare laden
4

Laß die Kohlehydrate nicht ganz weg, reduzier sie nur. Das Gehirn braucht nur um in Gang zu kommen schon einiges an KH.
Ich esse halt anders die KH. Morgens und ca. 3 mal die Woche mittags, aber dann nur wenig.
Abends gar keine.

Sit Ups werden Dir helfen, aber wenn Du sehr viel Bauch hast, wirds dadurch zwar besser, aber nicht ganz weg gehen.
Was auch gut ist, ist die Übung, wo Du die Hände hinter dem Kopf verschränkst und mit dem rechten Ellbogen dann zum linken Knie gehst. Knie auch zum Ellbogen führen. Ist gut für die Seitenmuskeln. Außerdem beide Beine auf dem Rücken liegend anziehen und dann abwechselnd strecken. Oder einfach Luftradfahren. Aber bei allem, was Du tust, solltest Du die Bauchmuskeln anspannen. Auch wenn Du beim Kochen mal dran denkst, einfach mal anspannen. Nur atmen nicht vergessen.

LEG
Peffi