wie lange täglich auf denn Crosstrainer??

Hallo zusammen,
wie lange täglich muss man denn auf denn Crosstrainer bis die kilos purzeln?Hab manchmal das Gefühl es bringt überhaupt nichts.
Ich achte natürlich auch darauf was ich esse.
Danke für eure Antworten.
Lg schnitte

1

hi
also solltest schon mind. 3 mal in der woche für mind. 20 min auf diesen crosstrainer denn ab 20 min.... fängt die fettverbrennung an
ganz liebe grüsse
rebecca

2

Hallo,
also ist es nicht gut wenn man morgends 15 Min und abends 15Min drauf geht?
Stimmt denn der Kcal-zähler überhaupt?
Lg

3

ALSO ES IST BESSER WENN 20 min am stück machst...und darüber hinaus noch besser aber schau das mind. 20 min. drauf bist wegen der fettverbrennung....und dann am besten noch nach der ernährung scheuen damit es gutes ergebniss geben soll.. der kal. stimmt schon wo da dran ist
rebecca

weitere Kommentare laden