bio-tattoo; wer hat eines???

Hallo ich überlege mir ein tattoo stechen zu lassen und wollte ersmal ein bio tattoo machen lassen... wie lange hält sowas denn?und geht es wieder ganz weg???

LG Risa!

1

hi ich selber habe nur richtige tattoos aber ich kann dir diese seite empfelen der führt zum tehma haut und bio tattoo.

2

Ich habe ein "Biotattoo" !!!
Ich kann Dir sagen, ES GIBT KEINE BIOTATTOOS !!!

Meins sollte nach 3 jahren verblassen und nach 5 jahren wegsein. Tja ich habe es jetzt 11 jahre und es hat sich nix getan.

Ich hasse meins mittlerweile und im April werde ich es mir mit einem richtigen Tattoo überstechen lassen.

Also FINGER WEG von den Dingern.

Gruß Marina

3

...wenn du zu einem Tätowierer gehst, und ihn nach seiner Meinung zu Bio-Tattoos fragst, wird er dir (vorausgesetzt, es ist ein ehrlicher Tätowierer!!) sagen, dass es diese gar nicht gibt. Niemand kann wirklich steuern wie tief die Nadel letztendlich in die Hautschichten eindringt.
Bio-Tattoos werden in seriösen Tattoo-Studios nicht angeboten. Eigentlich findest du sie fast ausschließlich in Kosmetik-Studios, wobei viele inzwischen auch auf den Trichter gekommen sind, dass das mit dem "Auflösen" nach ein paar Jahren nichts wird.

Also: Vor dem Stechen Gedanken darüber machen, ob es ein Problem für dich wäre, wenn das Tattoo für immer bleibt! :-)

LG, Tine

4

Ich bin Piercerin in einem Faffoo- und Piercingstudio und kann Dir versichern, dass es KEINE Bio-Tattoos gibt. Diese Tatsache wird noch heute von einige Studios bestritten, lässt sich aber ganz einfach widerlegen.

Also Finger weg davon. Entweder ein echtes Tattoo oder eben Henna. Aber solche Tattoos gibt es schlichtweg NICHT !!!

5

Großer Gott...


Faffoo... #schock#augen#klatsch#klatsch#klatsch


Natürlich Tattoo... #schein#schwitz#hicks

6

Hallo...
ich habe meins mit 16 stechen lassen ( mein Papa war mit) und werde jetzt 28 habe es immer noch, und zwar noch fast so wie es am anfang aussah.
Ich find es ist totaler schmu.
bin auch am überlegen ob ich es mir über tatowieren lasse.

naja lg sabrina

7

Nein, es gibt keine Biotattoos. Dann lass dir was mit Henna machen.

Ein Tattoo liegt UNTER der Haut!!!!!


Wirkliche Biotattoos würden wie Hennabemalungen nach 4 Wochen mit der Erneuerung der Epidermis verschwinden, da sie nur in diese (oberste Hautschicht) eindringen würden.



Also entweder gut überlegen und ganz, doer Henna. Das verschwindet sicher wieder, denn Zaubertinte gibts nicht