Wieso geht nichts runter ???????

Hy Mädels !!

Ich versteh das echt nicht,wieso gehn keine Kilos mehr runter ????
Hab in der Schwangerschaft gut 20 kg zugenommen,und es sind erst 10 kg wieder herunten!
Es geht einfach überhaupt nichts mehr runter obwohl ich sehr wenig esse und viel spazieren geh!
Mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt.
Ich versteh es einfach nicht das mein Gewicht total steht.....was soll ich blos noch tun ??????

Lg Conny

1

Oh, du bist aber ungeduldig.
Dein Kleiner ist 9 (!) Wochen, du verlangst etwas viel.
Lass deinem Körper Zeit sich umzustellen, der leistet gerade Höchstarbeit!

Lg
Marie, die in den ersten 6 Monaten nach der Geburt kein Gramm abgenommmen hat, egal was sie tat...

2

Liest sich so als wenn du zu wenig isst. Der Körper kann ja gar nicht arbeiten ohne Nahrung. Meine Freundin die schon ein Kind hat gesagt: der Bauch kommt 9 Monate und geht auch 9 Monate...
Da ist bestimmt was dran.
Und zehn Kilo sind doch schon super. Weiter viel Erfolg.

3

hallo,

dein körper brauch genauso lange zeit um die kilos wieder abzubauen, wie er auch brauchte sie zu sich zu nehmen.

wenig essen ist auch falsch, es kommt drauf an "was" du isst,.. sport ist super, aber eben auch in maßen.

hab geduld, bei vielen frauen ist die figur von vorher kaum noch zu erreichen ;-) jedoch anstrebsam,..

lg von 2

4

Aber dann versteh ichs nicht wieso es welche gibt die vom Kh schon mit dem normalen Gewicht heimgehn !
Oder die nach der Geburt mal weniger wiegen als vorher !!
Beneidenswert !!!
Es ist schlimm,denn mir paßt überhaupt keine Hose mehr,hab einfach eine komplett andere Figur.Hoffe das bleibt mir nicht!
Auch mein Busen ist noch total groß !!
Vielleicht gehts auch langsamer weil ich nicht stille?!?

5

Ruhig Blut - du bist ja wirklich super ungeduldig!

Natürlich wiegen einige Frauen nach der Geburt genau so wenig wie vor der SS oder weniger - wobei das die wenigsten Frauen sind. Aber die haben dann vielleicht auch 8-10 kg zugenommen und nicht 20 kg in der SS.

Die Figur verändet sich und wenn sie sich wieder in den Urzustand versetzt (was nicht sicher ist), dann dauert das. Der Bauch kommt 9 Monate und geht 9 Monate - das ist nicht nur so ein blöder Spruch sondern Fakt. Ob du es willst oder oder nicht.

Mein Sohn ist nun 9 Monate - die SS-Kilos lösen sich nur seeeehr langsam. Obwohl ich gestillt habe. Zur Zeit habe ich noch 4 kg mehr als vor der SS (nach der Geburt waren es 10 kg). Ist war und ist ein harter Weg, aber mit Geduld klappt es.
Aber meine Figur hat sich total verändert, auch der Busen ist grösser geblieben. BHs etc. musste ich alle komplett neu kaufen. Eine Geburt verändert den Körper - das musst du akzeptieren.

Wenn du die Umstandshosen nicht mehr tragen willst, dann wirst du nicht drum rum kommen, die ein oder andere neue Hose zu kaufen.

Alles Gute dir und hab Geduld!!!

6

Hallo.

Ich habe in der Schwangerschaft 25 kg zugenommen. Mein Kleiner ist jetzt 17 Wochen alt und figurmäßig ist alles wieder wie vorher. Wie andere schon geschrieben haben, darfst du nicht so ungeduldig sein. Das wird schon wieder. Bei den einen geht es schneller und bei anderen langsamer. Du darfst dich deswegen jetzt nicht verrückt machen.
Was ißt du eigentlich so? Ich habe sehr viel Obst und Gemüse gegessen und nur Mineralwasser getrunken. Wenn ich Lust darauf hatte etwas mit Geschmack zu trinken, hab ich mir nen Tee gekocht oder Cola Zero getrunken.

L.G.

Alexandra

7

Ich esse unterschiedlich,es gibt Tage da esse ich vielleicht nur ein kleines Stück Käse,dann gibts Tage da esse ich nur Suppe,oder trinke nur Kaffee.
Trinken tu ich Mineralwasser und auch Orangensaft.

8

Das ist nicht gut. Um abzunehmen mußt du essen damit dein Körper was zum verarbeiten hat. Am besten ganz viele Sachen in denen Vitamin C drin ist essen. Z.B. Tomaten, Zucchini, generell grünes Gemüse, Kiwis, Clementinen, Äpfel usw. Davon kannst du echt so viel essen wie du willst und nimmst trotzdem ab. Du brauchst ja auch Kraft um dich um dein Kind zu kümmern.
Hast du mal versucht Entwässerungstee zu trinken? Es wäre nämlich möglich, daß du wegen der ganzen Hormonumstellung Wasser hast. Das war bei mir auch so. Das meiste Gewicht das ich hatte war Wasser.

weitere Kommentare laden
11

hallo!

bei meinem großen hatte ich nach 3 wochen 4 kilo weniger als vor der schwangerschaft!
mein kleiner sohn ist jetz 4 monate und ich hab immernoch knappe 6 kilo zu viel......du siehst wie unterschiedlich das ist-wohl bemerkt habe ich in beiden schwangerschaften jeweils 14kilo zugenommen!
dass ich jetz noch 6 kilo mehr hab find ich jetz nich sooo tragisch aber ich fange langsam an mit abnehmen-hab mir da bis jetz keine gedanken gemacht....

gib dir zeit!

Lg Anne

14

Der Körper braucht 6-12 Monate nach der ss um sich zu erholen. GIB deinem Körper zeit!!!


Ich hatte nach 4 Monaten die kompletten 16 Kilo wieder unten. ohne Diät.


MfG