arzt-empfehlung für bruststraffung im raum bochum!

ich möchte sobald ich 15 kg abgenommen habe meine brust straffen lassen , ich denke eine verkleinerung wird nicht nötig sein- wer kann mir einen guten arzt empfehlen!

wer kennt diesen schöncheitschirurgen aus gelsenkirchen der öfter im fehrnsehn zu sehen ist?
sein nachname fängt mit B.

LG

1

Hallo Betti,

ich bin ja in verschiedenen Foren zum Thema Brust-OP aktiv. Von dem Arzt, den Du wohl meinst, habe ich aber - wenn ich mich richtig erinnere - noch keine Brust-Straffungs-Ergebnisse gesehen. Ein ganz tolles Ergebnis einer Bruststraffung ohne Implantate habe ich mal von Dr. Koutses aus Bochum sehen können.

Liebe Grüße
Zahnfee

2

huhu

Du meinst den Bulatski( weiß jetzt nicht ob er sich so schreibt ) der ist in GE City.

LG Olika

3

Hallo,

du meinst sicher http://www.bolatzky.de/index.php

Dort habe ich vor 6 Jahren meine Nase operieren lassen.

LG medea

4

Hallo Betti,

ein wirklich gelungenes Ergebnis einer reinen Bruststraffung habe ich von einem Mitglied aus dem www.new-silicone.de gesehen. Sie war bei Dr. Koutses in Bochum.

lg
Amarena