Antitranspirant-Deo: Erfahrung mit Odaban oder Perspirex?

Hey!

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich hab von meiner Ärztin einen Flyer über das Antitranspirant Perspirex bekommen, ein Freund hat mir Odaban empfohlen...

Kennt das jemand?
Ist es tatsächlich so gut?

#danke + LG
Jana

1

Hallo!

Am besten wirkt für mich immer noch Hidrofugal.
Allerdings ist es schlecht für die Haut. Sie trocknet aus und wird rauh unter den Armen...

LG Shalina

2

Odaban ist zwar hilfreich, kann aber die Haut unter den Achseln braun färben. Nicht so ein Hingucker, vor allem im Sommer. Das andere kenne ich nicht.

Ich benutze Syneo5 (google das mal) oder Yerka, wobei ich Syneo besser finde, das kann man sprühen.

Dann gibt es wohl noch das Sweat Off, das habe ich aber auch noch nicht probiert. Du kannst Dir aber auch eine Aluminiumchloridlösung in der Apotheke anrühren lassen, die kennen die Zusammensetzung, das soll auch super helfen.

Ich bleib bei meinem Syneo#cool

Gruß, Knopf

3

Guten Morgen,

ich benutze Perspirex und bei mir ist seitdem alles "trocken"
Kann es also nur weiter empfehlen ! :-)
Du musst es allerdings regelmäßig anwenden, d.h. ca. alle 2 Tage.
Falls ich es mal vergesse, habe ich wieder das Schwitzproblem. :-[

Probiere es einfach mal aus, nur nicht direkt nach Rasur der Achseln, brennt dann höllisch.

Viele Grüße
Daniela