Brustwarzenpiercing

Hi Leute!

Also ich überlege bestimmt schon seit 2 Jahren ob ich mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen soll, so und nun ist es bald soweit! Morgen werde ich es tun!

Aber ich möchte von euch noch ein bisschen was wissen (werde aber mit dem Piercer selber auch noch reden):

- Kann man noch stillen???
- wielang braucht es bis es verheilt ist???
- Bin ich dann noch genauso empfindlich wie vorher oder wird mein Nippel dann eher taub???
- und ist es seeeehrr schmerzhaft???

Danke euch schon mal für eure Auskunft!! ;-)

LG Sandra

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,

ich spreche aus Erfahrung, hatte ein Brustwarzenpiercing und habe danach noch gestillt, musste es natürlich einige Wochen vor der Geburt rausnehmen, damit es bis dahin zuwächst, kommt immer drauf an wie es gestochen ist denke ich #kratz

Im Gegenteil, deine Nippel sind dann bestimmt nicht taub ;-)

Schau mal hier:
http://wildcat.de/ unter Piercing ABC da steht was zur Heilung.

Meine Piercerin hat mir den Nippel erst betäubt, mit Eisspray oder so und dann ... gings ganz schnell, hab´s mir schlimmer vorgestellt als es war :-)

Tipp: Geh spontan zum piercen, da zerbrichst du dir den Kopf vorher nicht so arg drüber!

Lg Sabrina

2

Danke!!!

Ja ich wollte eig. vorige Woche spontan hingehen! War grad shoppen und dann dachte ich mir, so jetzt trau ich mich! und dann haben leider 2 Piercer die ich kenne zu gehabt :-(

also musste ich es auf dieses Wochenende verschieben #freu Aber ich bin schon ganz nervös und freu mich wenn ich es endlich hinter mir habe! Hab eig. so angst vor den schmerzen!
Aber ich hoffe es wird richtig betäubt und ich spür nicht so viel *g*

Danke nochmal!!!

LG Sandra

3

Hallo

Ich hatte selbst bis vor knapp 2 Jahren eins. Habe es damals im 5. Monat raus gemacht. Die Abheilung kann schon etwas dauern, da die Brust ja am BH reibt und so schlecht heilen kann.

Dein Piercer sollte aber besser kein Eisspray benutzen, hat meiner auch nicht. Er sagte mir damals, das sich das Gewebe dadurch zusammenzieht und man das so schlecht stechen kann. Die Schmerzen fand ich nicht wirklich schlimm bzw ich habe es nicht wirklich gemerkt. Aber das ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Ne Freundin von mir hätte am liebsten das ganze Studio zusammen geschrien vor Schmerzen. Aber da ich ehs chon Erfahrung mit Piercings hatte, wusste ich, worauf ich mich einlasse, habe noch ganz woanders welche ;-)

Und soweit ich weiss, kann man nicht immer danach stillen. Ich konnte es ohne Probleme. Wenn jetzt meine 2. Tochter geboren wird und ich sie abgestillt habe, werde ihc mir meins auch wieder durch stechen lassen .

LG Sara

4

Na ich hoffe das ich auch nicht solche schmerzen haben werde, aber ich bin eig. sehr empfindlich bei den Brustwarzen #kratz
Egal, ich zieh das jetzt durch!! Ich überlege bestimmt schon 2 Jahre! Und jetzt trau ich mich!!!

Ich hab auch schon mehrere piercings, also weiß ich eig. e auf was ich mich einlasse! #gruebel

Danke!!

LG Sandra

5

Darf ich fragen, welche Piercings du schon hast? Wie teuer ist sowas bei euch??
Ich lasse mich auch wieder piercen, wenn meine Kleine auf der Welt ist... Freu mich schon

LG Sara

weitere Kommentare laden
10

Ich bin Piercerin und beantworte Deine Fragen gerne per VK, wenn Du möchtest...

11

Ja sehr gerne! Bin aber nur noch bis 13:30 erreichbar! Dann fahr ich nämlich schon los #huepf

14

ja ich habe gestillt und hab es dafür immer rausgenommen


ja es tut weh


empfindung ist denke ich bei jedem anders


1 woche