HILFE! Ich hab mir mein 3 Tage altes Piercing rausgerissen!*Silopo*

Hallo!

Ich könnt mir in den hintern treten, habe mir selbst im Schlaf mein 3 Tage altes Piercing aus dem Nasenflügel gerissen!#heul:-[

Habe mir schon die Nächte zuvor, warum auch immer, im Schlaf an der Nase gerieben und bin davon wach geworden, weils natürlich weh tat. Und heute morgen habe ich das wieder gemacht und hatte dann den Stecker in der Hand#schmoll#schmoll.

Hab versucht ihn selber wieder reinzufuckeln, ging aber nicht, tat nur weh und hat geblutet #heul

Ich habe über die 24Std. Notfallnummer meinen Piercer erreicht der noch halb am pennen war, der sagte mir, ich solle am Dienstag reinkommen.
Aber dann ist natürlich jede Rettung zu spät :-[.

Ich war so stolz auf mein hübsches Nasenpiercing. Werds nochmal in dem andren Nasenflügel versuchen und hoffentlich bekomme ich dann mal einen Stecker mit Verschluss#schmoll.

Liebe Grüße,
Steffi

P.S.: Danke an die "Weise Eule", die wirklich Ahnung vom Piercen hat und mir heute schon sehr geholfen hat. Schade das dein Studio so weit weg ist sonst würd ich zu dir kommen #schmoll

1

kann man das denn nicht mehr in das gleiche Loch stechen??

Und nächstes Mal klebst du vielleicht für die nacht ein Pflaster drauf oder so.

LG Maja

2

Hi!
Ich weiß nicht ob man das da noch mal durchstechen kann, wegen Narbengewebe und so.

Klar mit Pflaster ist ne gute Idee, aber auf die meisten Pflaster ragiere ich leider allergisch #schmoll.

Mal sehen was die am Dienstag sagen.

4

Hallo!

Ich hab mir nachts immer ein Pflaster über mein Nasenpiercing geklebt, weil ich auch immer im Schlaf daran rumgefriemelt habe. Versuch es mal mit Sensitiv-Pflastern, die lassen sich auch ganz leicht ablösen, ohne daß du diese klebrigen Krümel auf der Nase kleben hast.

LG und viel Erfolg beim Nachpieksenlassen #schwitz
Edea

3

Gern geschehen...

Durch den alten Stichkanal bzw. die Narbe kann man durchaus stechen, kommt ziemlich häufig vor beiuns. Sowas passiert nämlich nicht wenigen leuten und meist kommen die leider zu spät zu uns (mit frischen Stichen, die dann leider schon zu sind).

Wenn Du wieder mal Fragen hast, weißt Du ja, wie Du mich erreichen kannst... #liebdrueck