6 Kilo ohne Diät und wie bekommt man den Babybauch weg.



Hallo,

nun, ich hab es geschafft von 68 Kilo auf 61,4 Kilo zu kommen. OHNE DIÄT. Daweile hab ich ein paar Monate vorher noch WW gemacht mit wenig Erfolg. Einfach den Zwang Punkte zu zählen...für mich war das nichts und engte mich total ein...
Ich hab einfach auf warmes essen am Abend verzichtet, leichte Küche, Salat und halt einfach kleinere Portionen und das nicht mal bewusst. Ich hab es einfach getan ohne den Hintergrund abzunehmen, schliesslich hatte ich mich erst mit meinem neuen Gewicht angefreudet und heut steig auf die Waage und kipp fast um vor Freude.
Noch 2 Kilo abnehmen und ich bin für mich zufrieden.
Nun hab ich jedoch das Problem das ich zwar wieder in meine alten Hosen passe jedoch dieser SS-Bauch nicht weicht. Klar, die Haut ist gerissen usw aber wird der für immer so bleiben oder kann man den mit Sport bekämpfen? Das is halt einfach nur labbrige Haut :-(
Und mir einfach unangenehm.

Und was kann man am besten machen um den Bauch wegzubekommen?

Lg
Denise

1

huhu

also bei mir ging auch mit der abnahme der bauch zurück... ich habe auch ss streifen... nunj hab ich aber wieder 5 kilozugenommen:-)

2

Freut mich sehr für dich #freu

Nehme seit Sonntag ab #schwitz Als ich mich am Sonntag wog wog ich über 103 kg. Keine Ahnung wieviel #hicks Aber es war mehr als jetzt #schock

Gestern stieg ich wieder auf die Waage und was sehe ich?

100,7 kg #freu#huepf#freu#huepf

Ich war so happy. Muss aber noch dranbleiben. Leider. Und Vorweihnachtliche Genüße fallen erst mal flach :-(#heul

Was ich dagegen tue?
Ich nasche weniger. Was heißt hier weniger. Außer Bonbons und paar Kleinigkeiten gönne ich mir. Muss sein. Sonst werde ich unausstehlich :-[ Mittags eine Portion. Tagsüber Joghurt und Obst und ab 18 Uhr wird nichts gegessen. Ausnahmen bleiben selten.
Nebenbei #schwitz ich täglich für eine halbe Stunde am Tag am Crosstrainer. Bauchübungen inkl.

LG
Melli

3

Hallo.

Ich denke, den Bauch bekommst du mit Sit-ups wieder flach. Bin auch gerade am Abnehmen, was besser funktioniert als ich dachte und mich stört auch die Konsistenz meines Bauches. Deswegen mach ich morgens und abends ein paar Sit-ups. Damit dürfte bald wieder alles beim Alten sein;-)

L.G.

Alexandra

4

Hallo?
Wie lang ist deine SS her?

Bei mir hat es mit joggen und situps schon geholfen ist zwar noch nicht wirklich flach aber nach ca.1Jahr war das faltige weg mein Bauch sag aus wie eine Rosine #augen Aber das wird schon. Mach so weiter und du wirst dein Ziel erreichen.

Lg Carola

5

HY DENISE!

hier einpaar links wo du übungen für den bauch findest. mit beschreibung sogar!

viel glück

http://www.novafeel.de/fitness/gerader-bauchmuskel.htm

http://www.novafeel.de/fitness/schra...uchmuskeln.htm

http://www.novafeel.de/fitness/querer-bauchmuskel.htmks.