Lippenbändchen Piercing

Huhu

Hoffe bin hier richtig :-)

Möchte mir gerne ein Lippenbändchen Piercing machen lassen.
War mich auch schon erkundigen und wie er es machen will klingt sehr gut :-)

Nun aber meine Frage , der eine sagt da machste deine Zähne kaputt der andere wieder das macht nix.

Wer hat denn eins von euch ? Und macht man da wirklich die Zähne kaputt ?

LG Mona

1

Hallo Mona....

Also ich hatte ein Lippenbändchen pircing....Meine Zähne waren immer in 'Ordnung, konnte mich nicht beschweren..Den einzigen Nachteil wo man evt. haben kann(zumindest war es bei mir so)ist, das es irgendwann rauswächst.
Kann dir nicht sagen ob das immer so ist oder nur in seltenen fällen. Hoffe aber ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Viel Spaß damit.

Lg Andrea;-)

2

Hallo Andrea

Danke für deine Antwort. Da kann ich ja mal nachfragen wegen dem rauswachsen. Oder vielleicht schreibt ja noch der ein oder andere hier #freu

Aber ich merke ich möchte es immer mehr haben ... hihi . Vielleicht geh ich ja nächste Woche mal *g*

LG Mona

3

Die Größe des Ringes ist entscheidend. Bin selbst Piercerin und muss individuell entscheiden, wie groß der einzusetzende Ring ist. Wenn die Kugel oder das Plättchen mit dem Schmuckstein (oder eben ohne) zu tief sitzt, gibt es unschöne Rillen auf den Zähnen, die nie wieder verschwinden. Rauswachsen kann Dir prinzipiell jedes Piercing. Manche wachsen besonders häufig raus, andere wiederum nur selten. Es gibt allerdings so einige "Fehler", die das Rauswachsen provozieren.

4

Hallo,

habe schon 7Jahre eins drin. Es wächst weder raus noch sind die Zähne kaputt, dass liegt aber meistens an der Größe des Ringes. Das einzigste was beschädigt wird ist das Zahnfleisch (es geht an der Stelle zurück wo der Ring mit dem Stein aufliegt).

Viel Spass beim stechen lassen.

LG Darie

5

Huhu,

ich hatte selbst fast 5 Jahre eins. Habs aber dann rausgemacht weil es mich genervt hat. Ist 3x rausgewachsen.

An den Zähnen hat es mir nix getan, bin selbst Zahnarzthelferin ;-)!

Lg

6

evtl geht ads zahnfleisch zurück - so wie paradontose .... evtl wird auch der zahn an sich beschädigt, das ist immer unterschiedlich... ich finde aber es sieht eh schon aus wie karies ;-)

7

DANKE euch allen . So ich werde mir eins stechen lassen ... hihi ... freu ich mich . Tattoos habe ich schon also nun auch mal nen Piercing *g*

LG Mona