In der Schwangerschaft 30kg zugenommen, wer noch?

Hallo zusammen,

ich suche gleichgesinnte, die auch abnehmen wollen.

ich habe in der Schwangerschaft fast 30kg zugenommen #schock und nun möchte ich wieder abnehmen.
Mein Sohn ist erst 4,5 Wochen alt, deshalb kann ich noch keinen "richtigen" Sport machen. Ich laufe halt jeden Tag mit ihm.
Leider kann ich auf meine geliebte Schoki nicht verzichten.
Vorallem ist es ganz schlimm nach meinem Mittagschläfchen. Da kann ich manchmal richtig rein hauen.
Danach reg ich mich wieder tierisch auf.

Ach ja, ich bin 1,67 und hab jetzt 82,8kg.
Mein Ziel ist es, erstmal auf die 75kg zu kommen und dann aber wieder auf 65kg.

Vielleicht ist ja unter euch jemand, der sich austauschen möchte und mitkämpfen will#freu

LG Nadja

1

Da schließe ich mich doch glatt an #freu Glückwunsch zu deinem Sohn #freu#huepf

Habe leider auch soviel wie du zugenommen :-[#schmoll#heul

Heute ist der Crosstrainer geliefert worden. Funktioniert noch nicht ganz richtig. Mann schaut sich das an. Hoffe das ich morgen schon beginnen kann. Und ich hoffe das die Nacht wieder ruhiger ist.

LG
Melli

2

Hallo Nadja, ich tausche mich gerne aus :-) Ich hatte auch fast 30 kg zugenommen und "hänge" jetzt an den letzten 10 kg. Meine Tochter ist 8 Wochen alt .....
Bin 1,63 m groß und wiege jetzt noch 75 kg, möchte auch schnellstmöglich wieder auf die 65 kg, besser noch auf die 60 kg.....
Seit Mittwoch darf ich wieder richtig Sport treiben, jetzt gehts los .....
Also, wenn Du Lust hast, schick mir ne Mail :-))
ansonsten viel Erfolg!
LG; Anja

3

hallo.....

ich habe das gleiche problem wie ihr ich habe in der schwangerschaft 25 kg zugenommen....von 70 auf 95 kilo....nach der geburt wog ich 89 kilo....hatte dannach wieder gefuttert und bin auf die 95 kilozurück gekommen...tja und dann hat es mir gereicht...habe mich bei ww angemeldet und hatte dann auch in 2 monaten 6 kilo runter und jetzt ist still stand....mein sohn wird jetzt 2 und ich würde so gerne abnehmen aber mein gewicht geht einfach nicht runter. habe mir jetzt vorgenommen noch mehr zu tun z.b. sport oder so!!!
Fange heute damit an!!!!!!!!!!!!

lg natalie