Knäckebrot wieviel bei Diät????

Hallo,

hab mal ne doofe frage...
Ich bin gerade am Abnehmen (meine SS Pfunde los werden 18 kg zuviel#schmoll)

Ich bin jetzt dabei nur noch WW Nahrung zu essen...

Ich esse abends immer 3-4 Scheiben Knäckebrot mit WW Teewurst oder WW Salami oder WW Putenaufschnitt,

So jetzt meine frage sind 4 Scheiben Knäcke zu viel#gruebel

Ich esse nicht nach Punkten...


#danke


lg salem

1

Wenn Du Dich nicht nach den Punkten richtest, haben die WW-Produkte wohl auch keinen Sinn....

2

Wieso?

Da ist doch viel weniger fett drinne oder nicht?#gruebel
Ich habe keine Ahnung davon#schwitz
Ich komme immer unter meine Punkte die ich essen soll!!!#hicks

3

Hi,

keine Ahnung, ob die explizit fettarm sind aber das WW-Konzept besteht eben aus dieser Punktezählerei - fettarm ernähren kannst Dich auch ohne die teuren WW-Produkte.

Weniger als die empfohlenen Punkte ist auch nicht gut - beschäftige Dich entweder richtig mit WW oder es macht in meinen Augen gar keinen Sinn. Dann kannst auch selbst Deine Ernährung umstellen.

Gruß,

Andrea