Ich bin so blöde! Traue mich nicht ins Fitnessstudio

Huhu Mädels!

Da ich auch mit übergewicht probleme habe möchte ich das ändern.

Wollte schon immer ins Fitnessstudio gehen aber meine Hemmschwelle ist bei so einer Sache sooo hoch, das ich mich echt nicht traue, was auch auf mein Gewicht zurück zuführen ist.

Hab schon so viele Freundinen von mir versucht zu überreden mit mir zu gehen aber keine hat lust und alleine trau ich mich nicht.

Wie blöd ist das, bitte?

1

Hallo:-)

Ich habe es damals so gemacht, das ich mir ein Frauenstudio gesucht habe (weiß ja nicht ob es das in deiner Nähe auch gibt) dann habe ich dort angerufen und da merkt man ja schon wie sie dort so drauf sind. Bei mir war sie ganz locker und hat ein Probetraining mit mir vereinbart. Danach konnte ich mich entscheiden ob ich eintreten will oder nicht.
Ich wollte nicht in ein gemischtes Studio da ich auch wie du Angst vor dummen Sprüchen hatte.
Versuchs einfach, trau dich ich habe es nicht bereut und glaube mir du wirst es auch nicht!

LG ayka

2

Wenn dann wollte ich eh nur in ein Studio für Frauen gehen, aber auch da hab ich hemmungen... #augen

Das kenn ich von mir gar nicht...

3

Eigentlich brauchst du das doch nicht. Der Schritt zu gehen ist doch der erste Schritt was zu ändern.

ayka

weiteren Kommentar laden
4

Hi

Kann dich gut verstehen. #freu

Mir geht's auch so. Ist halt nicht so toll, wenn einem die Speckrollen zwischen T-Shirt und Jogginghose rausquellen und alle Leute starren und kichern. :-(

Fühle mich auch ausgestellt. Und die anderen können so schicke Sport-Klamotten tragen und selber steckt man fast in einer Mülltüte. Nicht schön, nein. :-p

Aber probiers's trotzdem. Hab's auch vor und muss mich überwinden. #cool#pro

Viel Mut!

Lg Zitteraal

6

guten morgen!!
ich habe leider auch mit übergewicht zu kämpfen, hab aber seit februar schon ordentlich abgenommen.
von 116 auf 96 kilo!!!
ich geh seit juli ins fitnessstudio, und gebissen hat mich keiner!!
;-)
und man sieht mal das es noch schlimmeres gibt!!
gib dir nen ruck, ist echt ok!!!

lg

7



hallo mädels

ich kann euch irgendwie verstehen.aber glaubt mir ich hab einiges mehr auf den rippen als ihr. ich geh seid 6 wochen ins fitnis studio. zuerst wollte ich mich in eins anmelden wo nur frauen sind. hab ich aber nicht ich geh in ein gemischtes. ich kann nur sagen ich geh doch nicht wegen denen dahin,sondern,weil ich abnehmen will und es mit sport schneller geht. ich bin noch nie blöd angeguckt worden. im gegenteil. guck dir einfach mal eins an. ich kann nur sagen ich bin froh,dass ich hingegangen bin. und das sogar alleine ohne freundin oder so.also nur mut. lg sylvi