30.Geburtstag was in den Beautykorb ?Geschenkidee/ DM Markt

Guten Morgen !!!!

meine Freundin hat ihren 30 .Geburtstag diesen Monat, und ich würde ihr gerne einen schönen Geschenkkorb mit Beautyprodukten schenken.
Aber was sollte da rein über was würdet ihr euch freuen?
Sie braucht immer nix#augen
und ihren Mann brauche ich nicht zu fragen der hat zu tun ihren Geburtstag nicht jedes Jahr zu vergessen ...#augen

Wollte was im DM _Markt besorgen - da gehe ich gerne einkaufen und is nicht so teuer...
( Haben den Monat- 4 Geburtstage)

was sind euere Favoriten da?

und was muß unbedingt da rein?
yuna

1

Hallo,

ich kaufe auch gern bei DM. Stell Deiner Freundin doch von einen schönen Fußpflege-Korb von Essence zusammen. Da gibt es Peeling, Badeperlen für das Fußbad, verschiedene Cremes, Socken mit "aufgemalten" Fußreflexzonen, Fußmaske, Nagelöl, ein Set zur French-Pediküre usw. Das alles in einen schönen Korb, noch ein schönes Handtuch dazu und fertig ist das Geschenk! Oder eben einen Korb mit Produkten zur Handpflege, da ist die Auswahl ähnlich groß.

LG
Kathrin

2

Ich habe so nen Korb mal meiner Schwester geschenkt

- verschiedene Gesichtsmasken
- duftendes Badeöl
- Haarshampoo
- Haarkuren
- Badeschwamm
- Körpercreme
- Fußgel (zum entspannen)
- Nagellack

ach da gibts doch soviel, gerade bei DM ;-)

Lg grizu99

3

#paket Habe von einer Freundin auch so einen Korb zum 30. Geburtstag bekommen. #paket

Da war alles mögliche drin. Z.B.:

- Gesichtsmasken für die reifere Haut,
- Augenmaske mit Kühlgel gefüllt,
- meine Lieblingsschokolade,
- ein paar Plüschhandschellen,
- 1 Flasche Sekt,
und noch ganz viele andere Kleinigkeiten.

Fand die Idee richtig witzig und da sie jünger ist habe ich noch die Chance mich an ihr zu rächen. ;-)

LG,
Conny

4

Hallo!

Mach eine "Zettel" dazu auf dem steht:
"Ab jetzt solltest Du farbenfrohe Klamotten tragen, das lenkt von den Falten im Gesicht ab."

Das sagte die Mutter meines Freundes zum 30. Geburtstag ihrer Tochter.#augen:-p

Sorry, das musste ich jetzt loswerden. #freu

LG: akti_mel