Wie kriege ich lästige Oberlippenhaare dauerhaft weg??

Hallo!
Ich habe manchmal einen klitzekleinen Bart über der Lippe was mich logischerweise total aufregt.
Ich habe ihn gelegentlich mit einem Augenbrauenrasierer weg gemacht. Ich habe allerdings gehört, dass durch das Rasieren der mit der Zeit stoppelhart und schlimmer wird.

So jetzt sah ich bei einer Frau in einer Talkshow dass man ihr die Haare mit Wachsstreifen wegmachte. Ich habe auch Kaltwachsis daheim auf denen jedoch steht nicht im Gesicht anwenden. Was nun? Dauerhaft entfernen kann ich mir glaube ich nciht leisten.

An alle die den abwachsen wie lang hält das und bleit der "Bart" "weich"??
Habe echt Angst irgendwann beim Küssen zu pieksen oder dass die Haare dicker werden.
Kratzt eh ein wenig beim drüberfahren auf einer Seite
KRISE#schock

1

Hinters Ohr klemmen ;)



Spass beiseite... ich bleich sie. Crem gibts in der Apotheke.
Zum Abreissen mit Wachs bin ich net sm genug ;D machen aber viele


gruss

3

Hinters Ohr klemmen ;)




#freu#heul#huepf

Suuuper, danke #freu

4

Bleichen? Boah du gehst ja ab.) Gleich mit Wasserstoff 30% oder wie? Naja dann müsstest du schon gar keine Oberlippen mehr haben*grrrrrrrrrrrrins*

weitere Kommentare laden
2

also ich mach meine immer mit enthaarungscreme weg
Die wachsen auch nicht so schnell nach und werden
absolut net stoppelig.
Mit Wachs mache ich es auch ab und zu gibts extra welche
fürs Gesicht, hält noch länger an ist aber
dafür auch schmerzhafter(aber zum aushalten);-)


GRUSS

14

es gibt ein Lsaer ist nicht mal so teuer maein mann läßt sich im moment die Rückenhaare entfernen zahlt pro sitzung 120 Euro. nach der1.sitzung sind fast keine mehr nachgekommen. Oberlippe kostet bei uns 40 Euro aber es ist halt dauerhaft wenn mann die ganzen enthaarungscremes und Bleichmittel bezahlen muß geht das über Jahre auch ins Geld. Also ist das leasern ne echte Alternative. Gruß kristin