Piercing beim Arzt- Göttingen

Hallo zusammen!
Ich möchte mir gerne die Brustwarzen piercen lassen. Dies will ich aber beim Arzt machen lassen.
Hat jemand eine Ahnung, welcher Arzt in GÖTTINGEN das anbietet?
Ich kann im Netz nicht wirklich was dazu finden, kann mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen, dass es nicht angeboten wird.
Ich dank schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße
cathie

1

ich kenn zwar kein arzt da...aber dennoch wollt ich mal fragen...wieso beim arzt?
Sicher auf der einen seite versteh ichs ja..n arzt kenn nen menschen..aber mal im vergleich...was meinst wieoft ein arzt im jahr sowas durchführt und wie oft ein tattoo&piercing studio?...meinst ned in nem studio ham se mehr erfahrung?
denk mal heut zu tage kann sich kein studio mehr leisten unhygienisch zu arbeiten (wenn das deine bedenken sind)

2

Naja, also ich habe mein Nabelpiercing damals (noch in Magdeburg) auch beim Arzt machen lassen. Zu der Zeit war mir das einfach sicherer.
Heute geht es mir nicht um die Hygiene selber, da denke ich auch, dass die in einem Studio dasein muss und auch ist.

Aber ich fand das echt megaangenehm mit der Betäubung dabei und hätte jede Menge Schiss#hicks, dass ohne zu machen, zumal ich ja beide Seiten will und wenn das richtig Aua macht, dann ists ja noch nicht vorbei, sondern man muss nochmal#schock

LG
cathie

5

Huhu,

als ich mir die Piercings stechen hab lassen (auch beide Seiten), hab ich vorher Emla-Salbe draufbekommen.
Dann hats wirklich nur noch gezwickt. Hatte nämlich auch ein wenig Angst, weils halt gleich zwei waren.
War dann halb so wild.
Würd mal bei den Piercing-Studios in deiner Nähe nachfragen.

Lg

3

Du ... heutzutage kannste Dir die Studios ja aussuchen ... davon gibt es genug!

Es gibt auch viele Studios, die Betäuben (und das legal!!!)
Hör Dich also erstmal in dieser Richtung um ... den Piercing-Studios haben dahingehend einfach die Bessere Erfahrung!!!!

Ich denke - ein Nabelpiercing vom Arzt ist ok ... Aber alles andere? Der ist darauf schließlich nicht geschult.

Wenn Du Zahnschmerzen hast gehst Du ja auch nicht zum Metzger .. weißte was ich meine??

LG
Desty

4

hallo also ich habe mir mit 15 erstes bw piercing machen lassen und glaub mir schmerz ist nur kurz!!!!!!!!habe linke bw 1 und rechte 2 also siehst ich lebe auch noch ohne betäubung!!!!!!!!;-)

6

Okay... ich danke euch ersmal für eure Antworten!!! Naja, ich bion Krankenschwester und hab dementsprechen echt hohe Erwartungen an Sauberkeit und Hygine.... aberwenn ich eure Beiträge so lese, dann kann ein gutes Studio das ja auch komptent über die Bühne bringen. So hoffe ich;-)

Dann schau ich mich nebenher eben mal nach nem vernünftigen Studio.


@ pueppche23: Nur GAAAANZ kurz?????? Und danach? Wielange tut es weh, richtig weh?
Ich Schisser....

7

na den stich merkt man auf alle fälle und danach so war es bei mir immer da war die bw ne woche lang übelst empfindlich!!!!!!!!!!aber sonst keine probleme

weiteren Kommentar laden
9

Bei uns wird täglich sicher mehr gepierct als bei allen Ärzten in der Stadt zusammen, also kann ich Dir nur raten, in ein Piercingstudio zu gehen, das einen guten Ruf und einen Piercer mit langjähriger Erfahrung hat. Im Normalfall wird die Stelle ohnehin vereist, denn die Behandlung mit Emla ist zu langwierig (muss eine Stunde vorher aufgetragen werden).

Allerdings wird gerade bei einem BWP das Vereisen wesentlich unangenehmer sein, als der Stich selbst. Ich rate unserer Kundschaft bei Intim- und Brustwarzenpiercings immer vom Vereisen ab, da diese beiden Körperstellen gegen die Kälte des Eissprays sehr empfindlich sind.