Wo Nasenstecker stechen lassen?

Hallo ihr LIeben!

Weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich versuchs mal...

Und zwar hätte ich gern nen Nasenstecker. Wer von euch hat einen und kann mir berichten.

Wo habt ihr diesen stechen lassen? (Beim Juwelier oder Piercer?)
Was habt ihr bezahlt?
Wie schmerzhaft war das stechen?

Danke für eure Antworten....

Liebe Grüße
Alex

1



hi alex

ich hab meinem beim juweier machen lassen. ich kann dir nicht mehr sagen,was ich bezahlt habe,weil ich meinen schon solange habe. das stechen ist nicht schlimm. hat mir an den ohren mehr weh getan. lg sylvi

2

Egal wo Du das machen lässt:


Niemals schießen lassen!!!

Geh zum Piercer und lass es stechen.

3

Hallo nyiri


Ich hab auch vor Jahren meinen Nasenstecker stechen lassen.
Meine Freundin hat ihren noch geschossen bekommen und mit der Annahme bin ich zum Piercer.
War dann aber erstmal echt geschockt, als er diese Kanüle rausholte mit dem ganzen anderen Gedöhns.#schock

Du bist doch vom Fach.Warum nicht schießen??? Das stechen fand ich nämlich doch etwas unangenehm.#schwitz

LG
Iris#blume

4

Schießen wurde einst für Kuh-Ohren erfunden und irgendein Depp dachte sich, dass das für Menschen-Ohren doch auch ne tolle Sache wäre. Nur gibt es einen Unterschied:

Bei Kühen erfüllt das Schießen dieser Löcher keinen kosmetischen Zweck, bei uns Menschen allerdings schon. Zum einen kann sich wildes Fleisch bilden, der Knorpel kann beim Schießen gespalten werden und unschöne Wucherungen sind die Folge. Ich sehe sowas öfters und kann Dir sagen, dass das alles andere als schön ist. Überdies kann die Pistole nicht vollständig desinfiziert werden und Du kriegst den "Schmodder" anderer Menschen gleich mit implantiert *würg*. Das Gewebe wird beim Schießen regelrecht zerfetzt und erschwert die Heilung, sofern kein größerer Schaden entstanden ist. Mittlerweile ist das Schießen in vielen Ländern verboten und offenbar seit kürzester Zeit auch hier bei uns - zumindest praktizieren es seriöse Juweliere, Studios etc. nicht mehr. Und wenn doch, dann aus purer Unkenntnis und in solche Hände sollte sich niemand begeben, denn wir sind unserer Kundschaft schuldig, dass wir uns in allen Bereichen weiterbilden und den bestmöglichen Standard bieten.

Beim Piercen werden sterile Braunülen, sterile Zangen, steriler Schmuck verwendet und es ist auch nicht so unangenehm. Es wird vereist und man bekommt in guten Studios jede Menge Pflegehinweise und die Garantie, dass wir uns bei Problemen um die Nachsorge kümmern, sofern der Kunde ins Studio kommt und uns sein "Problem" zeigt.

Ich kann nicht für alle Studios sprechen, aber ich kann FÜR UNS sprechen - so wird's bei uns gehandhabt.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich hatte meins letztes Jahr bei einer Piercerin stechen lassen. NIEMALS schiessen lassen. Ich habe glaube um die 30 Euro bezahlt, bin mir aber nicht sicher.

Schmerzhaft fand ich es jetzt nicht so sehr und ich bin schon ein sehr wehleidiger Mensch. Hab mich vorher auch gut beraten lassen und das stechen dauert nur ne Sekunde.

LG Susanne

6

Hallöchen!!!

Ich hab mir mal eins vor 7 Jahren beim Juwelier machen lassen.
Würd ich nie nie nie wieder machen. War auch so ne Spontanidee von mir. (Ich war jung und brauchte das Geld *lol*)
Es hat sich entzündet ohne ende. Hab ihn dann rausgenommen und hab das Loch zuwachsen lassen.
Wenn ich sowas nochmal machen lassen würde, dann nur vom Fachmann-sprich Piercer. Hab in der Unterlippe auch eins und bin voll zufrieden mit der Arbeit des Piercers.

Hoffe, ich konnte dir nen bisl helfen.

LG #drache

8

lass es in nem guten studio machen!
bezahlt hab ich glaube 50dm-also ca.25€ müsste es kosten....

naja von den schmerzen will ich nich reden-das is das einzige piercing was ich mir nie wieder stechen lassen würde #schein und das muss schon was heißen....

Lg