Elixia-Kosten?

Hallo,

wir wurden heute bei Real von netten Elixiamitarbeiterin angesprochen, ob wir nicht Lust hätten mal an einem Probetraining bei Elixia mitzumachen. Wir haben dann auch die Krten bekommen und ch wollte mich nun hier im Netz mal ein bißchen schlau machen. Sieht ja so alles ganz schön aus, auch wegen der Kinderbetreuung.
Ich frage mich aber, was es wohl kostet, wenn man Mitglied werden will und was die Tageskarten so kosten.

Danke schonmal im Voraus
Igraine( der ein bißchen Sport sehr gut täte;-))

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&tid=1075283
Hat sich somit wahrscheinlich erledigt?
LG
Schnuppi

2

Hallo,

danke für den Link, aber da geht es um Elixia in Oberhausen. Wir haben die Einladung für das Studio in Bochum bekommen.

LG
Igraine

3

Ja schon, aber mich würde das stutzig machen, wie die verfahren!
Na, du musst es entscheiden, nicht ich.
Schönen Sonntag noch,
Schnuppi

weiteren Kommentar laden